1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steinello, 6. April 2007.

  1. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Och, auch im Oktober kann es noch mal einen wunderschönen Spätsommer geben... :D :D :D
     
  2. clibo

    clibo Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Auf der TS-Homepage wird kein Termin mehr angezeigt, heisst das, dass der HD nun lieferbar ist? :D
     
  3. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Etwas offtopic:

    Mal ne Frage als HDTV-Anfänger (besser: noch-nicht-HDTV-Receiver-Besitzer): Geben diese Geräte DVB-S (also Nicht HDTV-Signale) auch über HMDI aus?

    Anders gefragt: Habe ich auch jetzt (da es so gut, wie noch keine freie HDTV-Sender gibt) etwas davon einen HDTV_receiver zu kaufen und als "DVB-S-Receiver" zu betreiben, da ich ihn auch da per HDMI und nicht per Scart betreiben kann. Oder geht nur HDTV über HDMI?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  4. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    nicht hdtv sender gehen da auch über hdmi....
     
  5. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Echt? Definitiv bei allen Herstellern? Cool!

    ----

    Überlege mir den Topfield 7700 zusätzlich zu meinem Digicorder s2 zu holen.
    Auch wenn ich da kein HDTV aufnehmen kann. Aber die 599,- Für den Digicorder HD s2 sind mir zu viel.
    Und einen "Nur Receiver im HDTV-Bereich" bietet Technisat ja (noch) nicht an.
    Sorry.
     
  6. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Kaufe dir doch den Ferguson HF 8800 das Gerät habe ich jetzt eine Woche zu Hause . Macht ein super Bild extrem Schnelle Umschaltzeiten was natürlich gut ist mann kann das Gerät patchen . Bei mir läuft die Premiere Karte mit ein Alphacyrpt Modul ohne probleme. . Das Gerät kostet 299,. Euro
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Hm, ich habe die komplette WM 2006 und die Bundesliga-Rückrunde 2005/06 in HDTV gesehen. Hätte ich nicht missen wollen.

    Dann hätte ich eher erwartet, dass Du verstehst, dass die Leute langsam ungeduldig werden.

    Seit eineinhalb und nicht erst seit einem halben Jahr habe ich PREMIERE HD.
    Daher die Ungeduld.
    Und gewartet habe ich nicht wegen der WM in HD, der Bundesliga in HD, der Champions League in HD, dem UEFA-Cup in HD und noch diversen anderen Ereignissen in HD. Hat sich alles gelohnt.
    Nur in puncto Filmgenuss wird meine Frustration langsam größer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2007
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Technisat verkauft seine Geräte weltweit, deswegen bauen die auch die Conax Schächte,das machen auch viele andere Hersteller, wie z.B. Topfield, oder Humax, zugegeben in Deutschland sind die nicht so viel nützlich.
    Conax verwendet eine andere Politik, wenn es um die Lizenzierung geht, der Hersteller zahlt einmal einem Betrag und kann dan in jedem Box ein Conax Entschlüsselung System einbauen, ohne weitere Kosten, deswegen machen es eben viele, man kann auch damit besser Werbung machen..

    Grüsse
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Technisat legt ja auch eine SmarCard frei,welche für 30 Tage freigeschaltet ist. Sehen/hören kann man die MTV-Kanäle und das Technisat-Radiopaket. Diese Sender werden u.a. in Conax verschlüsselt.
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    naja, cryptoworks könnten sie schon noch dazugeben, bei dem preis machts nicht mehr viel aus....