1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    genauso siehts aus, werd ich auch machen.;)
     
  2. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Habe mein F&F-komplett-20-EUR-Abo zum 31.10.07 gekündigt und hoffe auf ein Rückholangebot 5er-Kombi für 24,irgendwas + Buli für 9,99. Wären zwar auch immerhin satte 15 Tacken mehr pro Monat als jetzt, aber EUR 35 würde ich noch guten Gewissens bezahlen. Bei mehr müsste ich schon in mich gehen...

    Wie sieht's eigentlich mit der BuLi im F&F aus? Kann ich die sehen, solange das F&F noch läuft?
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    aber neu gestartetes abo, oder?
     
  4. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ja, neugestartet. Naja aber innerhalb von 4 Monate zwei Reciever für Lau;)
     
  5. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    würdest du einen Reciver abgeben?

    Wenn ja, ist es für Kabel oder Sat?

    Würde dir 25 € dafür bezahlen.
     
  6. Markus_Chiemsee

    Markus_Chiemsee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    SO, jetzt muß ich mich auch mal an dem Thema beteiligen. Ich habe mein Abo zum 30.09.07 gekündigt. Eigentlich eher weil ich bis Ende des Jahres bauen werde, und sowieso keine Zeit zum fernsehen habe. Nach dem Umzug wollte ich meine Abos (habe im Moment Premiere+Arena) neu sortieren.
    Gestern bekam ich einen Anruf zur Vertragsverlängerung. Der Kollege von der Hotline wusste wohl noch nicht dass ich gekündigt habe (Kündigungsbestätigung ging Anfang der Woche ein).

    Er hat mir folgendes "fantastisches" Angebot gemacht wenn ich meinen Vertrag verlängere:
    5er Kombi für 34,95 € + 9,95 € für die Bundesliga. Ich habe ihn dann mal gefragt was ein seinem Angebot so besonders ist, das sind wohl die normalen Konditionen. Er hat mir dann den Humax HDD Receiver für "unglaublich" günstige 299.- Euro angeboten. Einen günstigeren Preis würde ich nicht bekommen. Ich könnte den Receiver auch für günstige 9,59 € im Monat mieten :eek:

    Ich find' das wirklich traurig, dass solche Angebote mit "vermeindlich" günstigen Konditionen gemacht werden. Es gibt bestimmt genügend Leute die nicht über die aktuellen Konditionen informiert sind. Das ist wirklich kein gutes Geschäftsgebaren.

    CU
    Markus
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    War das Angebot denn eine Verlängerung um 12 oder 24 Monate

    Die 34,99 EUR sind ja die 24 Monatskondition. Eines der ersten Angebote sind Verlängerung um 12 Monate zu Konditionen eines 24 Monatsvertrags. Das ist zwar nicht supertoll. Aber besser als die Standardkondition.
     
  8. Markus_Chiemsee

    Markus_Chiemsee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Sorry, hab ich vergessen zu schreiben. Ich sollte bis 2009 verlängern. Also 24 Monate. Daher fand ich das Angebot ziemlich dreist :mad:

    CU
    Markus
     
  9. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo
    ich befinde mich noch im Gratismonat hatte zum 30.06.07 gekündigt . Gestern kam dann der Anruf 5 er Kombi 24,99 € plus Buli 9,99 € 24 Monate Laufzeit da ich aber kaum Filme schaue habe ich mich für Fussball Plus und Bundesliga 24,99 € entschieden.
    Fallen denn die Aktivierungsgebühren von 19,99 € in meinem Fall noch an mitgeteilt wurde mir bisher darüber nichts?
     
  10. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Herrgott, habe ich nie gesagt. ;)

    Jetzt nochmal meine Frage, ganz ernsthaft: Krieg ich von Dir eine 5er-Kombi für 24,99 € + BuLi 9,99 € + TV-Digital ohne Aktivierungsgebühr oder nicht?

    5er Kombi mit (HD, Sport, Fußball Plus, Entertainment und Thema).

    Falls nicht, ist das auch okay, aber eine ernsthafte Antwort wäre nett. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.