1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break ab heute bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von megaboy, 21. Juni 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    brauchst nur den thread lesen...wenn ich sage, die ist der hammer, dann stimmt das.. ;) :)
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    der song zur serie.. (wird bald in den top 10 sein..)

    [​IMG]
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    die serie kommt eigentlich ganz gut ohne den song aus :D
    ich warte schon sehnsüchtig auf stafffel drei (ja drei, wird ab september in den usa laufen), ich liebe das www :p

    die deutsche synchronisierung find ich solala btw, im englischen sind die leute viel maulfauler bzw haben wohl weniger wortschatz :D dafür hören sich einige schauspieler im original fieser an (der eine böse agent auf den ich nun nicht näher eingehe sonst spoilerts)
     
  4. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    Hat von euch jemand die 3 und 4 folge sowie die 11 und 12 folge aufgenommen? Hab sie leider verpast aufzunehmen. Wenn diese folgen jemand hat kann er sie mir auf dvd überspielen und sie mir zukommen lassen? Die versand und dvd kosten würde ich übernehmen.

    Vielen Dank
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    ich wusste es doch...von 0 auf 3...(siehe viva text s. 160..)
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    ..und los geht's.. :winken:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    Viel Spaß.

    Ein Tipp: DVD Recorder schonmal alufen lassen und in 30 min beginnen, so hat man keine Werbung, da man sie einfach vorspuhlen kann;)
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    jetzt wird es mies und dreckig..! :wüt: :eek: :eek: :mad:
    n i c h t die serie, sondern das was rtl mit dem sf abzieht..!

    heute lief nur eine folge im schweizer fernsehen! dazu heißt es auf der seite http://www.sf.tv/sfzwei/serien/abend.php von sf: "Am 2., 9. und 16. August wird aufgrund einer Verzögerung bei der Herstellung der deutschen Synchronfassung jeweils bloss eine Folge ausgestrahlt." das ist der offizielle grund für die massen...eine serien-staffel wird aber niemals auf sendung gelassen, wenn nicht alle folgen davon griffbereit und fertig bearbeitet im sendebänder-schrank des senders stehen..!


    dadurch holen die gegenüber sf auf, denn nach heute hat rtl nur noch 3 einzelfolgen rückstand gegenüber sf...und ich könnte wetten, daß rtl es so drehen wird, daß die an den folgenden 3 donnerstagen weiter aufholen, bis dann am 16.08. der gleichstand erreicht ist..!


    dazu kann ich nur sagen, das ist typisch rtl, denn in ähnlich mieser manier versuchen die ja schon seit jahren den orf aus bayern und baden-württemberg praktisch komplett zu verbannen..! daran kann man erkennen, was für miese typen und tussen da in köln in der aachener straße rumlungern..! pfui teufel..! :p:p:p
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    Wer sagt das?
    Sat 1 hat auch schon mal mit einer NCIS Staffel begonnen, die in den USA auch noch nicht komplett lief. Die Synchro von Prison Break Staffel 1 wurde in der Tat erst vor einigen Tagen abgeschlossen.

    Wie soll denn RTL aufholen, wenn sie ab nächster Woche auch nur noch eine Folge ausstrahlen?;)
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    na warte mal ab.. ;)