1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jochen0873, 26. Juli 2007.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    zu 3: Arena stellt den Sendebetrieb ein, so steht es auch in den FAQs auf der Arena-Homepage
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Eine eigene Sendung ist auch Blödsinn, denn sie übernehmen definitiv den Kanal Premiere Bundesliga von Premiere! Da ist kein Platz für eigene Produktionen!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    1. Kleineres Programm zum kleineren Preis?
    Arena übernimmt das Programm von Premiere - nix weiter. Und in meinem Fall wäre Arena doppelt so teuer als Premiere Bundesliga.

    2. Eigene Sendung?
    So ein Quatsch. Wie schon erwähnt wird bei Arena nu die Premiere Bundesliga durchgereicht. Wie soll das auch gehen - wenn man das ganze Personal zum 31.07. entlassen wird?

    3. Vorerst sicherlich. Ab 2009 wird UM keine Interesse mehr an Satkunden haben. Die Aufrechterhaltung der Sat Plattform war eine Bedingung des Kartellamtes!

    4. Das einzige an ausl. Fussball was du auf Arena sehen wirst sind ausgewählte Spiele aus der Primera Division. Exklusive PL? Wasn Quatsch! Die gibts nur auf Premiere Fussball Plus!


    Mein Fazit: Du hast dich von Arena ziemlich übel veräppeln lassen!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Wie soll den das auch gehen, wenn Arena seine komplette Fußball-Redaktion entlassen hat :winken:

    Fazit: Man hat dem Threaderöffner wohl einen dicken Bären aufgebunden, um ihm ein Abo anzudrehen.

    Nicht schön, aber offensichtlich wirkungsvoll.

    Nichts gegen ein Arena-Abo, ich hab ja selbst eins (notgedrungen). Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Und die lautet schlicht: Den Sender Arena gibt es nicht mehr, nur noch den Dienstleister Arena. :winken:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Das wär doch was für Solid, der wollte doch mal eine arena-Stadiondecke haben, oder? :LOL:
     
  6. lieberscholli

    lieberscholli Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Geeeeeeeeeeeenau-mausetot-und produzieren tun die schon mal gar nichts mehr, wie auch, ohne Sportredaktion und ohne jegliche Moderatoren. Die sind nun total von Premiere abhängig und zahlen für Rücklizenzen:D :D :D
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    ganz ehrlich lieber jochen:

    entweder du wolltest hier nur unruhe stiften oder du hast dir einen riesen bären aufbinden lassen!!!!!

    ich habe selten so ein zusammengekratzen quatsch gehört wie du hier verbreitest ( ob absichtlich oder ohne es zu wissen sei mal dahin gestellt).

    ich hoffe niemand glaubt das denn es ist falsch!!!!!

    Arena wird keine sendung mehr produzieren- sie übernehmen 1:1 das premiere programm.
    bei premiere gibt es die option buli für 9,99€ dazu zu nehmen- wenn man sich auch noch für einige gute pakete mit entscheidet.

    PL exclusiv????????? das ist wohl er größte blödsinn...PL gibts nur bei premiere...arena kunden sehen davon NICHTS. und arena kunden haben bisher auch noch nichts davon gesehen.
    serie a wird es auch net mehr geben- die PD wohl noch.

    ich hoffe du hast noch nicht zugesagt- die haben die gelinde gesagt

    ver.a.rsch.t :cool:
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    ... arena bietet über die eigene Sat-Plattform definitv weiterhin die Bundesliga an. Auch wenn das Programm künftig von Premiere produziert wird. Alles was arena an Premiere sublizensiert hat, wird weiterhin Bestandteil des Bundesligaprogramms sein.
    Allerdings werden die Premiere League und andere ausländische Ligen nicht mehr exklusiv auf Premiere Bundesliga laufen, denn auch Premiere Fußball Plus Abonnenten werden diese Spiele sehen können.

    Arena-Abonnenten können alle Inhalte sehen, die sie bisher auch sehen konnten. ...
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    Das einzige, was arena Abonnenten sehen, ist Bundesliga und Spanien. Das war's!
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Arena anstatt Premiere mit der Premier League

    ... und was soll das mit der Produktion eigener Sendungen zu tun haben ? Auch wenn arena beispielsweise Premiere beauftragt, die eine oder andere Sendung zu produzieren ist das eine arena-Sendung ...