1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32S62 bx kein Signal mehr!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von crz, 25. Juli 2007.

  1. crz

    crz Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab mich hier mal umgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden...

    hoffe ich bin im richtigen unterforum :eek:

    Ich habe mir vor ca 4 wochen einen Samsung LE32S62 bx zugelegt und bin soweit eigentlich ganz zufrieden... (leider noch kein digital receiver)!

    So nun zum Problem:

    Schauen uns eigentlich jeden Abend ne DVD an.. hatte die ersten vier Wochen auch keine Probleme damit.. EXT1 hat den Player immer sofort erkannt! So, Samstag Abend Bekannte da gehabt, mit denen wir uns eine gemütlichen DVD-Session gönnen wollten und ZACK "Kein Signal" (hab jetzt natürlich auch den EXT2 anschluss getestet, geht aber auch nicht)

    1. Vermutung Scart-Kabel kaputt... losgerannt neues geholt... NIX!
    2. Vermutung Player kaputt... anderen angeschlossen... NIX!

    so und da hört mein Latein schon auf :cool:
    Ist es möglich das wir unwissentlich irgendwas verstellt haben was ein empfangen des Signals unterbindet?

    Hat jemand evtl. das selbe oder ein ähnliches Problem?

    Wäre super wenn Ihr uns helfen könntet... sonst verdummen wir noch beim regulären TV-Programm!!!

    Gruß

    crz

    EDIT: achja... PIP funktioniert auch nicht... war aber schon von Anfang an so... und bei manchen Sendungen werden Farben irgendwie sehr "neonartig" angezeigt... aber nur vereinzelt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. crz

    crz Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE32S62 bx kein Signal mehr!

    kann uns niemand helfen?`:confused: :(
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Samsung LE32S62 bx kein Signal mehr!

    Ein normales TV-Bild ist aber da, oder? Hast du s mal über YUV Anschluss versucht, sofern dein DVD Player einen solchen hat?

    Tippe mal, da hats irgendwas zerhauen, da er erst 4 Wochen alt ist, ab zum Händler und Umtausch oder Reparatur. Samsung kommt glaube ich auch ins Haus, um zu reparieren, also Kundendienst anrufen und Techniker bestellen.
     
  4. crz

    crz Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE32S62 bx kein Signal mehr!

    hm also normales tv funktioniert.... habe ich leider nicht an meinem dvd player... haben aber auch schon nen vhs und nen anderen dvd player ausprobiert.... nix!

    ok danke.... wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben :)
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Samsung LE32S62 bx kein Signal mehr!

    Keinen Cinch Video Out am DVD, dann könnte man zumindestens sehen, ob der noch funktioniert. Ansonsten wie gesagt, ein Fall für den Samsung Kundendienst. Anrufen und Techniker bestellen.