1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

  1. Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga


    das ist normal.

    da es das paket erst ab dem 1.8. offiziell im system gibt und dir zugebucht wird, wird auch est ab dann die bestätigungen versendet werden.
     
  2. zonelis

    zonelis Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    bekomm ich dann als "der-große-coup-kunde" wenn ich für den nächsten monat premiere fussball wähle alles was an fussball angeboten wird ausser der fussball-bundesliga?

    schliesslich kostet der große coup ja nur knapp 10 euro..
     
  3. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    ja, warum nicht?
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Also in den Unterlagen aus meinem begrüßungspaket ist die "Premiere Bundesliga" ist zumindest bei mir bestätigt worden. Wird aber sicher alles seine richtigkeit haben.
     
  5. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    du hast auch ein ganz neues abo abgeschlossen seidi.
    die anderen reden vom hinzubuchen der buli in ein bestehendes abo.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Was issen nun aus der Aktivierungsgebühr beim zubuchen geworden? Und der offiziellen PREMIERE Auskunft, dass beim Erlass derselbigen das Abo neu startet? Und dies womöglich noch zum Vollpreis, wie ein Anrufer zur Auskunft bekommen hat?

    Gibt es am 01.08. hier das große Geschrei aller Frühbucher ohne Aktivierungsgebühr, wenn aus ihrem 7er für 24,99 Euro eins für 49,98 Euro mit 24 Monaten Laufzeit ab 01.08. geworden ist? ;)
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga


    Bin mir sicher dass das Geschrei kommen wird, egal aus welchem Grund..:cool:
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Premiere wird die Preise erhöhen, Vergünstigungen abbauen, tricksen und die erhöhten Forderungen irgendwie tarnen. Die können ja nicht anders.
    Also wird es Geschrei geben.
    Wenn ich was zu sagen hätte bei Premiere, würde ich ganz offen und fair auftreten. Wir haben mehr Kosten, wir schreiben noch rote Zahlen, deshalb... das freut zwar auch niemanden, aber das wird eher akzeptiert als das Lügen und Beschönigen
     
  9. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    No Regret Du hast recht das man ehrlich sein sollte. Gebe aber zu bedenken, das wenn man normale Preise bezahlt bei einer 5 Kombi zum Bsp. das Ende der Fahnenstange fast erreicht ist. Umgerechnet sind das schon ca. 70 Mark.
     
  10. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Frage, kann man sich diese Aktivierungsgebühr auch irgendwie sparen? Auf Premiere steht, bei Laufzeitneustart entfällt die Aktivierungsgebühr. Ich habe derzeit nur das Paket Fußball International (demnächst Premiere Fußball Plus). Wenn ich jetzt Bundesliga dazubuche und die Laufzeit von Premiere Fußball Plus neustartet, spare ich mir dann die Aktivierungsgebühr?