1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 16. Juli 2007.

  1. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    WARUM SOLL ICH DIR DEN ****** ERKLÄREN?

    wenn du nicht selber drauf kommst, dann ist es dein problem!
     
  2. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert


    dir geht spätestens ein licht auf wenn der brief mit der forderung von p**** im briefkasten liegt!


    dann kannste dich ja nochmal melden und die summe nennen die du blechen musst!

    nur damit ich daruf richtig ablachen kann!

    danke!

    ende und aus!
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Wieder ein hervorragender Beitrag!
    Ich komme drauf, warum Premiere sich glücklich fühlen dürfte mit der ganzen Aktion und hab die das fundiert erklärt.
    Du hast behauptet, die müssten sich betrogen fühlen, das versteht hier keiner außer dir, deswegen hab ich dich um ne erklärung gebeten, damit ich auf den gleichen info-stand wie du komme... ;)
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    ja, ich werde mich dann melden. p**** steht für premiere oder? warum muss man das mit sternchen schreiben....? :)

    bin jetzt schon gespannt, was premiere von mir fordert.....ich hoffe, du meinst nicht nur die monatlichen Abogebühren, damit hab ich bei abschluss nämlich schon gerechnet....;)
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Vielleicht hilft dabei die Lampe aus diesem Thread? :D
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Das finde ich echt total beschissen.
     
  7. LeFrog

    LeFrog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Naja obwohl es die Aktion nur für kurze Zeit geben sollte, sollte sie immerhin bis zum 31. Oktober laufen.

    Gibt es jetzt überhaupt i-wann wieder Meilen als Prämie?
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Isser endlich stumm, der frustrierte ich-erfind-jetzt-mal-ne-story-Wicht? ;)

    Naja, Meilen gabs ja auch schon vorher, nur gabs sonst nur 15.000 Meilen. Die 30.000 Meilen Aktion war halt nur zeitlich begrenzt. Vielleicht laufen die 15.000 Meilen bis 31.10.!
     
  10. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Vllt. gibt es bald schon wieder Miles and More und zwar diesmal für jedes Premiumabo 15.000 Meilen, so steht es auf der HP.

    PREMIERE Freundschaftswerbung: Jetzt Premiere empfehlen und für kurze Zeit 15.000 Prämienmeilen sichern


    Empfehlen Sie Freunden und Bekannten Fernsehen erster Klasse.

    Für die Empfehlung eines Premium-Abonnements bedanken wir uns beim Werber mit 15.000 Prämienmeilen.

    Tipp: Auch Nicht-Abonnenten können werben und sich über diese Prämie freuen!

    Mehr Informationen www.premiere.de/praemien


    Der Link ist immer noch für das alte mit den 30.000 was ich persönlich sehr geil fand.