1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 16. Juli 2007.

  1. Pastamista

    Pastamista Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Ich könnte mich schmeissen vor Lachen, wenn ich Deine Beiträge lesen:eek:

    Welchen Nachteil hat denn Premiere bei diesem Modell Deiner Meinung nach?
    Sie bieten eine Prämie an und die wird in Anspruch genommen. So, und was willst du denn Leuten jetzt vorwerfen..??
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    So ein Schwachsinn! Selten so gelacht über solche Kommentare! Da "sollen" Anzeigen laufen. Premiere geht "wohl" massiv gegegen (?) vor.
    Wie peinlich sind solche Beiträge, ärgert sich da jemand, weil er den richtigen Zeitpunkt für ne Bestellung verpasst hat?
    Es war eindeutig immer zu lesen: Miles&More Prämie nur für kurze Zeit!

    Warum soll sich Premiere verlorenes Geld zurückholen wollen? Was für Geld hat Premiere denn bitte verloren?? Im Gegenteil! Die haben nen Haufen Abonnenten gewonnen und somit ne Menge Kohle.
    Jetzt erklär Du mir bitte, welches Geld jetzt verloren gegangen ist bei Premiere? So unqualifizierte Kommentare in meinem schönen Thread, schon lustig, wenn es nicht so bitter wäre.....;)
     
  3. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    das wird´s sein....

    ich ärger mich nur weil ich premiere nicht betrogen habe....
    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:


    aber is mir auch egal. denk was du willst....

    die leute die es gemacht haben spühren die konsequenzen teilweise bereits!

    nur die trauen sich sicher nicht mehr her weil es ihnen zu peinlich ist...
     
  4. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    zum glück bist du ja besser, mutter teresa
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Ich denke, der einzige, der zur Zeit was spürt bist Du, und zwar den Frust, das günstige Abo verpasst zu haben....:winken:

    Nochmal: Warum sollte sich Premiere betrogen fühlen? Kannst Du mir nur diese eine Behauptung bitte erklären?
    Die haben ein Prima Geschäft gemacht mit vielen neuen Abonnenten, die monatlich ne Menge Kohl abdrücken an Premiere. Warum um Himmelswillen sollen sie sich nun betrogen fühlen? Nur eine klitzekleine Erklärung bitte, damit wir Dich alle hier etwas besser verstehen....;)
     
  6. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    vertippt
     
  7. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    oh ja mich frustet es soooooo sehr. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  8. Pastamista

    Pastamista Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert


    Jupp, das sollte kein Problem sein. Das mache ich ohnehin am liebsten. Solltest Du evtl. auch mal versuchen...;)
     
  9. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    ihr langweilt mich!
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Immer noch keine Erklärung zum Thema "Betrug an Premiere", sondern nur Ablenkung vom Thema....? So viel also zur Qualität und zum Niveau Deiner Beiträge....;)
    Oder überlegst Du Dir die Erklärung noch, mit der uns allen ein Licht aufgeht....?:D