1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 16. Juli 2007.

  1. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    woher weiß die lottofee die lottozahlen??

    ich weiß es eben, woher brauch nicht zu interessieren und ist auch völlig egal... ob der nun peter, bob, paul, toni, ulrike, ulla, hansi, heinrich, adolf, marius, otto, gustav oder wat weiß ich heißt..... an der tatsache ändert das nix!

    premiere holt sich das "verlorene" geld schon wieder!!
    das war bei den RBC angeboten so.... wo endliche zu zahlungen, nachzahlungen, verurteilt wurden....

    und hierbei genauso.... wer unrechtmäßig nutzen zieht... der ist bei premiere schlecht dran!!

    und ich muss sagen, ich finde das GUUUUT!

    wer premiere sehen will, soll voll zahlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  2. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    ja und??

    frage ich nach einem werbeangebot oder nach etwas was gegen die premiere agb´s verstößt??


    is wohl ein gewaltiger unterschied!!!
     
  4. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Premiere soll Geld einfordern,wenn man gegen Die AGBs von Mile an More verstößt ???

    Wo ist den der Vetrag und somit der Vertragsbruch ???

    Miles an More AGBs (besonders Punkt 1.2 beachten):

    http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/xy/generalinfo?l=de&nodeid=1761548&solo=norm
     
  5. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    1. interessieren mich die sache nicht richtig, deshalb weiß ich auch nicht bis ins detail bescheid...

    2. ich finde s nur geil wenn die leute jetzt bluten die vor ein paar tagen sich noch ein 2te loch in ***** gefeut haben!
     
  6. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Solange man sich über einen Bekannten werben läßt und dieser dann die Miles&More-Prämie erhält, verstößt noch keiner gegen die AGB´s...und um was anderes ging es hier doch gar nicht. Nur das hier einige versuchen, über ebay möglichst viele neue Abonnenten zu werben und damit eine Gewinnerzielungsabsicht betreiben, hat Premiere wohl nicht wirklich gepasst...
     
  7. LeFrog

    LeFrog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    edit
     
  8. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Es ist eben äußerst streitig,ob die AGBs für einen Gutscheinbesitzer gelten.

    Nach 1.2 der Miles and More nimmt man Programm teil,indem man ein Meilenkonto eröffnet und somit die AGBs akzeptiert (nach §§305 ff BGB).

    Somit ist nach §§ 305 ff BGB äußerst streittig,ob ein Gutscheinbesitzer,der nicht Teilnehmer am Miles and More Programm teilnimmt an die AGBs gebunden ist.

    Wenn er gutgläubig (verkauft einen Gutschein) ist ,dann wohl nein,wenn er bösgläubig (gewerbsmäßiger Handel) ist dann wohl ja (durch die anlaoge Auslegung des §305 BGB.)

    Fragwürdig bleibt weiterhin,ob jemand ,der einen Blankogutschein erhält,wirklich bösgläubig handeln kann.....
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Aber trotzdem hier nen dicken machen.

    Wie armsehlig...