1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Letztes Jahr hatte ich hier eine Telefonnumer gefunden von der Rückholabteilung und ort auch meinen neuen Vertrag ausgehandelt. Leider habe ich den Zettel mit der Nummer verloren. Kann mir jemand diese Nummer mal mailen ? Danke !!!!
     
  2. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich war ca. 18 Monate weg von PREMIERE. In dieser Zeit bekam ich 2x für je 5 Wochen die 5er-Kombi zum Reinschnuppern, zuletzt vom 26.6. - 31.07.07 (läuft also noch). - Danach hätte folgendes Ruckholangebot greifen können: 19,98 € für eine 3er-Kombi oder 24,97 € für die 5er-Kombi.
    Aber in erster Linie bin ich Fußballfan und das Filmangebot haut mich nicht wirklich vom Hocker. Da passte es mir gut, dass die Bundesligarechte den Weg zurück zu PREMIERE gefunden haben.

    Ein Telefongespräch mit PREMIERE ergab dann:
    Für BULI + Fußball-plus zahle ich jetzt 24,99 € (statt regulär 29,98 €) bei einer 12-monatige Laufzeit. Die einmalige Aktivierungsgebühr (29,99 €) muss ich nicht bezahlen.
    Also, mit 24,99 € monatlich kann ich ganz gut leben, zumal ja alleine 1 Tagesticket bereits mit 15 € zu Buche schlagen würde.
    Und wenn sich Freunde bei mir zum Mitgucken ansagen, bringen die eben die Getränke mit, und ich bekomme wieder ein paar Euro rein. - Also ich freue mich schon auf die neue Saison. :winken:
     
  3. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Und wieder ein zufriedener P-Kunde.
    ;)
     
  4. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mein P-Abo (Super) läuft nun auch in einer Woche nach 4 Jahren aus. Ein Rückholangebot wurde mir telefonisch vor einigen Wochen gemacht - 5er Kombi und damals noch Arena für 39,90€. Habe abgelehnt, ist mir zu teuer. Zahle schließlich im Moment 33€ und habe quasi die 5er + Arena, nur ohne Thema. Und Thema ist mir keine 7€ mehr wert, habe ich kaum geschaut als es mal frei war. Die Dame wurde auch recht unfreundlich als ich diese Preiserhöhung ansprach - sie meinte alles würde eben teurer werden. So klappt das mit der Rückgewinnung sicher nicht.
    Mal sehen ob nächste Woche noch ein Brief von der Fr. Goldmann ins Haus flattert, wenn nicht werde ich sicher auch ohne mein P. Abo auskommen.
     
  5. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Wetten nicht ;)
     
  6. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hi,
    ich hab eine Frage an dich da du dich mit Premiereabos etc. sehr gut auskennst. Ich hab bis zum 31.12 ein Premiere Kopmplett prepaid abo. Nun habe ich diese Miles&MOre geschichte abonniert, ich kanns jedoch kündigen. Wenn ich das jetzt mache, bekomm ich dann kein vergünstigtes Rückholangebot mehr oder wie wird das gehandhabt?
    Es gibt ja so scheinbar "Regeln" wonach das funktioniert.

    MFG
    Efte
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ich hoffe das gibs bei 24 Monate für 19,99€ :)
     
  8. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ob bei 24 Monaten Laufzeit noch ein Abschlag drin gewesen wäre? - Keine Ahnung, habe ich nicht gefragt.
    Für mich sind 12 Monate Vertrag die Obergrenze. Und die jüngste Vergangenheit hat bewiesen, wie schnell sich die Dinge in der TV-Landschaft heutzutage ändern.
     
  9. Sonnenklee

    Sonnenklee Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Bisher zahle ich für Komplett 24,99 Euro plus Arena. Das Abo läuft Ende Oktober aus. Habe daher diesen Monat gekündigt und soeben ein "Angebot" von Premiere erhalten. 7er Kombi + Bundesliga für 49,98 Euro. Oder eben 5er Kombi + Bundesliga für 39,98 Euro. Für ein wirkliches Angebot halte ich das noch nicht.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.549
    Zustimmungen:
    24.586
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Noch zu teuer. 5er und Bundesliga gibt es auch für 35 Euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.