1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiele wieder in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Future88, 5. Juli 2007.

  1. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Natürlich weiss ich das. Deswegen ärgere ich mich seit vielen Monaten über die besch... telefonischen oder Email Auskünfte bezüglich P-HD von ISH/UM.
     
  2. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Ich habe dieses Jahr (leider) noch Arena.

    Mein Premiere Vertrag läuft nächste Woche aus, ich werde ziemlich sicher auch HD nehmen. Ich kann ja dann dort das HD Buli Spiel sehen und auf Arena ein anderes, oder?

    Da meine Eltern und ich meist unterschiedliche Spiele anschauen, wollte ich evtl. Buli noch für 10€ dazubuchen. Aber wenn auf HD immer das Topspiel kommt welches ich in der Regel anschauen werde und meine Eltern immer Bayern anschauen kann ich mir die 10€ für die nächsten 12 Monate eigentlich sparen, oder?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    BL für 10 € kannst du eh nur mit einer 5er- oder 7er-Kombi buchen. Du würdest also 19,99 € dafür zahlen. Und wenn wirklich nicht immer "deinen" Verein, sondern die Top-Spiele sehen willst, reicht das ja auch.

    Du bekommst übrigens jede Woche 3 BL-Spiele zu sehen: eins am Freitagabend, eins am Samstagnachmittag und eins am Sonntagvorabend. Man kann davon ausgehen, dass von den 5 ams Samstag zur Verfügung stehenden Spiele immer das Top-Spiel ausgewählt wird.

    Premiere HD kannst du übrigens auch nicht einzeln buchen, das weißt du, ja? Du musst noch Discovery HD, Entertainment, Thema oder Sport dazu nehmen und zahlst dann 19,98 € mtl.
     
  4. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Also ich werde auch ein 5er oder 7er Kombi buchen. Das hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Und dazu hätte ich evtl. zusätzlich noch Buli für 10€ genommen.

    Ach, BuLi kommt sogar Fr, Sa und So auf HD? Ist das eine Vermutung oder schon bestätigt? Das reicht mir dann völlig. Wenn ich oder meine Eltern abundzu mal nicht das gewünschte Spiel ansehen können ist schon auch ok. Durch das Freitagsspiel hat es sicher aber eh noch weiter entzerrt, so dass wir nur noch selten das passende Spiel diskutieren mussten.

    OT: Championsleague kommt dann auch Di und Mi je ein Spiel in HD, oder?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Dass sowohl Di als auch Mi ein Spiel in HD kommt, hängt ganz von den produzierenden TV-Sendern ab.

    Klick mal hier auf die Felder "HDTV" und "Live" und dann auf "Abschicken" und dann kannst du die BL-Eintragungen sehen. :)
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    spricht mmn. für das revival von HD Sport...
     
  8. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Davon gehe ich auch aus. Vielleicht noch nicht zum Bundesligastart, aber zum 1.10. oder spätestens zur Rückrunde kann man das bestimmt anpeilen.
    So fühlen sich die Premiere HD Abonnenten, die nicht gerne Fussball sehen, vielleicht nicht mehr so auf den Schlips getreten.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Ich stehe zwar auch auf Fußball in HD, bin aber dennoch für einen eigenen HD-Sportkanal. Eben aus Rücksichtnahme auf die Filmegucker. Gerade diese haben nämlich häufig nur Freitag- oder Samstagabend zur Verfügung, um einen Film zu gucken, weil sie sonst am nächsten Tag zur Arbeit müssen.
    Und dann wäre das schon sehr bitter, wenn stattdessen Fußball käme.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Nochmal: Premiere HD ist nicht HD Film! :cool:

    PS: Dieser neue Text steht doch nur da, weil man die Geschichte mit der Nachbarschlucht noch nicht geklärt hat, aber selbst wenn sich bwin da auf die Hinterbeine stellen sollte, könnte doch Premiere einfach einen Blackout für die Österreicher senden, das ist doch alles kein Problem! Da wird man sich aber sicherlich schon noch einigen...