1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiele wieder in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Future88, 5. Juli 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Du sag mal, hab ich da gerade was gehört?
    Mir war grad so also ob ...... :rolleyes:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Dieses Spiel ist ja immer für viele Tore und bittere Niederlagen für den HSV bekannt (einer der vielen Angstgegner), aber als Top- oder HD-Spiel würde ich es trotzdme nicht bezeichnen, auch wenn die großen Knaller am ersten Samstag ausbleiben. Ich gehe aber davon aus, dass man sich in der Allianz-arena einfinden wird und die Hoeneß-Thematik noch mal zerkauen will. ;)
     
  3. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Steht gerade Artikel auf my Startseite.
    HD Buli bei Premere.
     
  4. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Wird mann auch bei Arena (Sat) in den Genuß von HDTV kommen oder bleibt das nur Premierekunden vorbehalten ?
     
  5. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Die BuLi gibt es nur auf premiere HD in HDTV, dies gehört nicht zum Bundesliga- oder Fussballpaket.
    Arena hat damit nix zu tun.
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Exakt, beim HDTV-Boykott ist United Media wirklich konsequent...

    Gruß Klaus
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Wenn schon letzte Saison bei T-Home drei Spiele pro Spieltag in HD gezeigt wurden, könnten es dieser Sasion ruhig 4 oder 5 Spiele pro Spieltag sein die mann in HD zeigt.:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2007
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Da fehlt leider die Kapazität in den Kabelnetzen...Und das letzte, was Premiere jetzt tun würde, wäre Kabel und SAT wieder inhaltlich zu trennen!

    Greetz
     
  9. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Ich sehe keine inhaltliche Gleichheit bei PremiereHD über SAT und Kabel (UnityMedia), die man trennen könnte. :(
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Dir ist aber hoffentlich klar, dass es außer Unity auch noch anderes Kabel gibt, dass durchaus schon HD zeigt - ja, auch wenn Unity das nicht wahrhaben will, gibt es in den unwesentlichen 13 anderen Bundesländern Kabel und das auch noch mit HD! :cool: