1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena/Premiere Kundenübernahme ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DolbyDigital, 19. Juli 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Arena/Premiere Kundenübernahme ??

    Hier habt es alle gut.......kommt selbst in den Genuß von Bl-live in HD...;)

    Der UM-Kunde hat mal wieder die A.rschkarte....:(
     
  2. AW: Arena/Premiere Kundenübernahme ??

    ach vattern. ihr bekommt doch auch hd, oder habe ich das falsch verfolgt?
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena/Premiere Kundenübernahme ??

    Tja.......Premiere weiß nichts von P-HD im UM Netz....

    Da wird ein Kooperationsvertrag geschlossen, und keiner weiß was.....gg
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena/Premiere Kundenübernahme ??

    Laut Unitymedia nicht mehr dieses Jahr. Wieviele Spieltage und CL-Spiele sind dann also schon rum...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena/Premiere Kundenübernahme ??

    ... bei Premiere gibt es das Paket "Premiere Bundesliga" für 19,99 €. Zusätzlich kannst du dann noch "Premiere Fußball Plus" für 9,99 € buchen, was dann insgesamt mit monatlich 29,98 € im Monat kostet. Alle Fußballspiele, die neben der Bundesliga bei arena gezeigt wurden, werden künftig auch für Premiere Fußball Plus Abonnenten freigeschaltet.

    Wenn dein Vertrag eine Mindestverlaufzeit von 24 Monaten hat, dann bleibt dein Vertrag wie gehabt bestehen, Du zahlst also weiterhin 14,90 € für arena bzw. jetzt Premiere Bundesliga und 9,99 € für Premiere Fußball Live, welches in Premiere Fußball Plus umbenannt wurde. Wenn dein Vertrag in Kürze ausläuft un verlängert wird, wird dich das ganze wohl 5€ mehr im Monat kosten.

    Wenn du arena bei Premiere beauftragt hast, bist du Kunde von Premiere und nicht arena. Arena-Kunden sind nur arena-Abonnenten, die arena über Sat bei arena bonniert haben. Alle anderen stehen mit arena nicht im direkten Vertragsverhältnis ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena/Premiere Kundenübernahme ??

    ... wo hast du denn das her ?
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena/Premiere Kundenübernahme ??

    Evtl. hat ja DagobertsNeffen eine Info in der Schublade liegen, die wir noch nicht wissen, da sie brandneu ist, zumal mit Sicherheit auch diesbezüglich Anfragen von UM Kúnden kommen.
     
  8. AW: Arena/Premiere Kundenübernahme ??

    ist ja nicht so dass ich das in beitrag 10 nicht schon geschrieben habe
     
  9. AW: Arena/Premiere Kundenübernahme ??

    neeeeeeeee, ich will hier auch keine gerüchte streuen.
    irgendwie hatte ich das im hinterkopf und meine was mit HD und UM gelesen zu haben. aber wenn ihr sagt da kömmt nix.

    ausserdem bist du opa an UM näher dran als ich, so wie ich das auch seinen postings interpretiere.
     
  10. PurpleAngel

    PurpleAngel Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena/Premiere Kundenübernahme ??

    Also ich muss als Kunde, der arena sat über premiere abonniert hat und dessen Abo noch 9 Monate läuft, nichts machen? die arena-Kanäle werden einfach abgeschaltet und die Bundesliga läuft ab August über das premiere-sportportal, mit derselben Karte und zu denselben Konditionen?