1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

  1. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Moment mal: War der letzte Preis nicht 9 Euro für das BL-Spieltagsticket?
     
  2. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Ob man diese Mehrkosten über eine Verdreifachung des Preises für das Sportportal-Tagesticket wieder reinholt, wage ich allerdings zu bezweifeln. :D
    Der Sinn dahinter ist doch wohl eher, das Tagesticket unattraktiv zu machen und auch den Gelegenheitsgucker in ein Laufzeitabo zu drängen. Aus premiere-Sicht durchaus verständlich und nachvollziehbar, aus Kundensicht eher blöd.
     
  3. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Hat jemand eine Info ob dann bei aktuellen "PREMIERE Komplett Kunden" (die mit dem 20 Euro-Abo) auch Bundesliga wieder dabei ist ? Vor dem Abgang der BuLi zu ARENA war das ja der Fall...
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    2x tagesticket premiere = dann lieber 1x puff , da dürfte der spass größer sein
     
  5. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    kommt drauf an wieviele Tore du schießt...
     
  6. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    ja, bis zum ende deiner laufzeit, danach umstellung oder anpassung
    das wird sich zeigen
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    einen freistoss bekommt man dort sicherlich :D :D :D
     
  8. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Auch die alten Gutscheine sind damit wieder deutlich wertvoller. Im Einzelfall soll es ja bei der Einlösung zu Problemen bei der BL-Freischaltung gekommen sein. Gut, daß ich davon noch einen habe... :love:
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Der war gut. :D :D :D
     
  10. kcchiefs

    kcchiefs Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Etwas unglücklich formuliert. ;)