1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoxville

    Knoxville Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Und was wurde Dir angeboten?
     
  2. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    nichts spezielles, war ja nur die zubuchung zu meinem bestehenden abo, deshalb hatte ich per e-mail gefragt, werde jetzt anfang august kündigen und dann bin ich auf die rückholangebot gespannt
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    scheint ja ein lotteriespiel zu sein, ob man 5er paket + bundesliga für 35€ oder 40€ als rückholangebot bekommt...bei mirt läuft der countdown (kündigung zum 31.07). ;)
     
  4. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mich würde auch interessieren, wie du an das Abo gekommen bist. Was hat es mit diesem "Journalistenabo" auf sich ? :confused:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Die Dame an der Hotline hat mein Abo "Journalisten-Abo" genannt. Ich hatte bisher ein RBC-Gutschein-Abo. Im Premiere-System ist dieses "Preis-Level" wohl als Journalisten-Abo hinterlegt....:D

    Auf das RBC-Abo bin ich vor einem Jahr hier im Forum gestoßen...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  7. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich war bis letzten Sommer auch langjähriger PREMIERE-Abonnent.

    Werde ich wohl auch noch angerufen oder angeschrieben? Aber bitte nicht nur die Bundesliga für 19,99 €, die habe ich auch schon bei ARENA abgelehnt, ich habe schließlich auch noch andere Hobbys!

    Meine Bundesliga-Nachmittage/CL-Abende bei Freunden oder in der Kneipe waren meistens sehr nett, ich wäre aber nach wie vor bereit, auch an PREMIERE einige Euros zu überweisen - aber das bisher vorliegende Preissystem passt leider nicht zu meinem Geldbeutel!

    Ab wann gibt es denn nun Angebote (MM,etc.)? Es gilt noch viele Millionen potenzielle Kunden einzufangen - und die Bundesliga startet schon in 3 Wochen.

    P.S.: Mit FLEX habe ich einen totalen Reinfall erlebt - dazu BITTE keine Postings!!!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Also bist Du bereits seit gutem einem Jahr raus?

    Eigentlich hätte ich da gesagt "vergiss es"...nachdem aber zuletzt tatsächlich schon lange ausgeschiedene Kunden aus dem Nichts schriftlich das Angebot mit 24,97 Euro für die 5er Kombi bekommen haben, würde ich selbst in deinem scheinbar aussichtslosen Fall niemals nie sagen ;).

    In Sachen Bundesliga wird es aber definitiv schwieriger, denn die ist im 5er nicht enthalten. Selber anrufen bringt nix.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Entweder die 5er-Kombi für 24,97 Euro + die BuLi für 10 Euro zusätzlich oder
    gleich nur Fussball mit P. Bundesliga + Fussball plus (incl. CL) für knapp 30,-€/Monat.

    Bist du denn noch an anderen Inhalten interessiert?? Was willst du denn maximal ausgeben?
    Ich würde einfach mal dort anrufen. Zu verlieren hast du nichts!
     
  10. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Solange es hier immer noch Meldungen über Gutscheine und Aktionspreise (5er 19,99 € - 24,97 €) gibt, ist eine präzise Aussage schwierig - ich würde bei einem Preis von unter 30,00 € (5er + Buli) sicherlich überlegen, dann wäre ja auch was für die Kinder dabei.

    Eine Preisspanne von 19,99 € - 39,98 € für das 5er-Abo - was für ein gerechtes Preissystem! 100 % mehr - für die gleiche Leistung, wer's mitmacht o. k. aber ich als Kunde frage mich, warum soll gerade ich mit einem hohen Preis die vielen Billigabonnenten subventionieren?

    Der günstigste Preis wäre für mich richtig - aber wo liegt der zur Zeit bzw. demnächst?

    Gibt es über die E-Markt-Ketten keine besondere Vermarktungsoffensive?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.