1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Das sind dann ja noch knapp 70 Folgen :winken: .
    Da kann ja noch einiges passieren .
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht , dass die Regieseure heute schon wissen wie es ausgeht . Vielleicht ist alles nur ein Traum von.....Hurley:D
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: LOST auf Premiere

    Na ja so superspannend und hammermäßig war die aktuelle Folge am letzten Freitag jetzt auch nicht, wie uns hier im Forum versprochen wurde. Die Pointe am Schluß war auch nicht mehr als Loststandard. Jetzt sollen also alle Passagiere gestorben sein, naja. Mal abwarten wie sich das weiterentwickelt. Und dieser Einauge der da wieder aufgetreten ist, der war doch eigentlich tod? Wie kann der dann wieder auftauchen, schon merkwürdig. Jedenfalls werde ich noch bis zur nächsten Folge warten, vielleicht kommt dann endlich mal wieder mehr Action in die Serie.
     
  3. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    OMFG!
    Der Einauge ist der Tod? Das erklärt alles. Den Tod kann man nicht töten. Und weswegen er das Mädel vor der Flamme umbringen musste, ... :eek:
     
  4. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf Premiere

    Naja, ab der letzten Folge (Folge 18) gibt es ja einen kleinen Zusammenhang.
    Laut eines Arbeitskollegen sprechen die zwei Forscher Portugiesisch (Kann das einer bestätigen?). Und das Buch welche die Frau am Fallschirm bei sich trägt (wo das Foto drinn ist) ist eine portugiesische Ausgabe. Also muß es wohl einen Zusammenhang zwischen der Frau am Fallschirm und den Forschern geben.

    Bin mal gespannt wie es in der Folge 19 weitergeht... Vielleicht wurde da ja schon was aufgeklärt.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Stimmt so nicht. Es sind 48 Folgen noch.

    The Emmy-winning adventure series will run for 48 more episodes over three seasons. Each season will consist of 16 episodes, which will air uninterrupted.
     
  6. Chmuhl_Kohn

    Chmuhl_Kohn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LOST auf Premiere

    Dass Mikhail noch lebt, liegt wohl daran, dass er nicht tot war, sondern
    nur schwer verwundet.
    Und dass die Insel dafür sorgt, dass Wunden und Verletzungen
    schneller heilen, ist ja schon mehrmals erwähnt worden.
    Mikhail sagte doch auch in der Folge, dass "das hier auf der Insel
    ein wenig anders ist", als Charlie bemerkte, dass er die Lunge perforiert
    hatte.

    Was der Cliffhanger nun bedeutet, weiss ich auch nicht.
    Wahrscheinlich ist die Lösung, dass Hurley schizophren ist und
    alle Personen selbst ist.
    So wie in "Identity"!:eek:

    Bin sehr gespannt.

    P.S.: Was bisher auch noch nicht aufgelöst wurde. Was macht der
    Kommandant (gespielt von Clancy Brown) von Sayid auf der Insel.
    Aber man hat den Eindruck, dass irgendwie alle etwas gemeinsames
    haben.
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    nein, und ich denke das wird wohl auch nie aufgelöst werden.
     
  8. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    ein grosses Rätsel ist ja auch noch dieser riesige Fuß der Statue am Strand.
     
  9. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    :eek: 'Planet der Affen'
    Jetzt wird's verrückt.
     
  10. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf Premiere

    Oje... ich hoffe mal nicht das es ein "Pamela Ewing hat alles nur geträumt und Bobby steht unter der Dusche-Ende" ist....
    Wenn dem doch so ist werde ich nie mehr eine Serie anschauen ;)