1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    DF Newsfeed schrieb aber so:
    Für mich gilt das aber nicht ?
    Ich habe nämlich kein Premiere-Abo gehabt...
     
  2. thefriday

    thefriday Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau



    Das widerspricht sich mit den Aussagen des Premiere Telefon Heinis und der Pressemitteilung. Da steht ganz klar:

    arena Abonnenten mit Kabelempfang von Unitymedia in Hessen und
    Nordrhein-Westfalen:
    Kunden von Unitymedia haben die Wahl: Sie empfangen die Bundesliga
    entweder weiterhin über die Kanäle "arena home" sowie "arena 1" bis
    "arena 9" oder über das Premiere Sportportal.

    Nimm mir nich meine Hoffnung.....:(
     
  3. thefriday

    thefriday Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau



    Bastiii war schneller ;)
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Meine Güte............natürlich hat man die Wahl als UM Kunde.......(und das ist halt neu)

    1. entweder ich buche Bl-live direkt bei Premiere (was bis dato überhaupt nicht möglich war)
    2. oder direkt bei Arena......dann läuft alles auf Arena 1-9 !!

    Es ist mit der Wahlmöglichkeit nicht zu verstehen, das ARENA Kunden auch gleichzeitig Bl-live im Sportportal sehen können.

    Macht ja auch keinen Sinn, wenn amn kein Premiere Abo Fußball Bundesliga hat
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Was dann noch die Frage offenließe, was mit einer möglichen HD-Übertragung wäre, sollte sowas vor Ablauf dieses Jahrtausends in NRW und Hessen angeboten werden.:(
    Käme ein UM-Arena-Kabelkunde in den Genuß des Angebots auf Premiere HD, oder bleibt während der Spiele der Bildschirm dunkel, weil man kein Buli-Abo bei Premiere hat? Eine Antwort dazu habe ich noch aus keiner offiziellen Mitteilung herauslesen können.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Aber ich hab doch schon ARENA über UnityMedia.. wieso sollte ich es jetzt nochmal über Premiere bestellen ?
    Naja.. dann halt kein Sportportal :(
    Egal.. im moment funktioniert ja alles ganz gut :winken:
     
  7. thefriday

    thefriday Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau


    Sei froh...bei mir geht momentan gar nix mehr....ich erwäge ernsthaft, nur um vernünftig BuLi gucken zu könnnen, zusätzlich zu tividi noch Premiere hinzuzubuchen...

    Was wäre denn, wenn ich Premiere Fussball Plus hinzubuche? Kann ich dann aufs Sportportal BuLi zugreifen?;)



    Und ich will nochmal betonen: Kunden von Unitiy Media HABEN DIE WAHL!

    Das klingt für mich "nicht" nach: BuLi über Premi=Sportportali
    BuLi über Uny=Arenaly

    *tickt gerad durch*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Du sollst doch nichts bestellen, da bei Dir alles wie bisher weiter zu sehen ist.;)
     
  9. Aumi

    Aumi Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Sagt mal, wenn ich als "Nur"-Arena-Kunde mir jetzt nur von premiere das "Fussball Plus"-Abo dazubestellen will, das geht doch nicht oder? (sorry für den schrecklichen Satzbau:D)
    Denn bei auf der premiere Homepage steht:
    "Premiere Fußball ist nur in Verbindung mit mindestens einem Premiere Standardpaket oder Premiere Bundesliga buchbar."

    Ist es dann nicht cleverer, wenn ich arena kündige und das "premiere Fußball" + "Buli" - Doppelpaket bei arena bestelle????
    Sonst komm ich ja nie an die Champions-League......
     
  10. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Auf der Premiere Seite
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_bundesliga.jsp

    steht unter Arena Kunde:

    Ich verstehe das so, dass ich bei UnityMedia Bundesliga über das Sportportal sehen werde(n muss).