1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Aeppler, 18. Juli 2007.

  1. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Welcher HD-Kuchen? Davon hätte ich auch gerne etwas. Den gibt es aber nur für die Eliten.
     
  2. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Also mich verwirrt das nur noch...

    Nutze zur Zeit leider auch zwei Karten, da irgendwann in 2005 bei ish Premiere nicht mehr freigeschaltet werden durfte.

    Bei Premiere ist es eine 04-Karte für den Humax mit Direkt+. Diese muss ich jetzt eh wechseln, da ich mir eine Dreambox holen wollte, und sich die 04-Karte mit dem Receiver gepaired hat.

    Jetzt weiß ich nicht einmal, was für eine Karte ich für die Dreambox brauche. Ist es eine 02? Keine Ahnung. Und bei Premiere helfen die einem ja auch nicht, denn es ist ja kein Premiere-Receiver.

    Sehe es auch so wie ein Vorschreiber hier:
    Unglaublich, dass man sich selber vernünftige Hardware kaufen möchte und dann aber Probleme mit dem Empfang bekommt bzw. damit, die passenden Karten zu bekommen, obwohl man bei Premiere seit über 10 Jahren immer jedes Paket nimmt und bei ish/UM seit drei Jahren alles nimmt, was die anbieten.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    ... die K0x-Karten werden gegen UM-Karten ausgetauscht. Ob man Unity Kunde ist oder nicht spielt dabei keine Rolle. Wer heute eine K02-Karte besitzt erhält das Unitymedia-Signal und wird von Premiere demnächst eine UM-Karte erhalten.

    In Kabelnetzen in NRW und Hessen, die nicht von Unitymedia gespeist werden, kommen die K0x-Karten nicht zum Einsatz. Dort gibt Premiere P0x-Karten aus. ...
     
  4. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Auf diese kann man dann hoffentlich die jetzt auf die I02-Karte gebuchten Unity-Programme umschichten.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Das hoffe ich auch mal stark - Zeit wirds , und alles andere wär ein schlechter Witz...
     
  6. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Ich war auch mal ein berühmter Ish-Kartentauscher,doch jetzt hab ich Sat.
    Die Kartentauschaktion war aber bevor Ish zu Unity kam.
    :eek:
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Tauschaktion ist eigentlich nicht korrekt.............es wurde zusätzlich zur K02 Karte, die I02 Karte eingeführt, auf welche keine Premiere Programme mehr liefen. Anders herrum natürlich identisch....K02 keine ish Programme......:(
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    ... bist du dir da sicher ?
    ... OK, da hieß das neue Unternehmen noch nicht Unity Media. Das kam kurze Zeit später:
    Davon mal abgesehen stand der Tausch der K02-Karte in eine I02-Karte nicht im Zusammenhang mit der ish-Übernahme durch iesy ...
     
  9. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Im Thema:
    "Premiere HD kommt!" steht,dass Premiere wahrscheinlich ab August UM Karten verteilt.
    Dann auch HD?
    Schönen Sonntag noch mit Arena und Premiere.:winken:
     
  10. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Da steht nichts, was "wahrscheinlich" passieren wird, da stehen nur die Vermutungen eines Einzelnen. Dieser Jemand hat hier schon HD für Ende Mai vorausgesagt und noch vor ein paar Tagen, Premiere werde definitiv nicht mehr selber im UM-Netz vermarkten, sondern man brauche bald Zwangsreceiver. Dazu behauptet er jetzt fleißig das Gegenteil.
    Also: es gibt nicht wirklich was Neues, nur neue Spekulationen, aber ganz gewiss nichts, was "wahrscheinlich" im August passieren wird...