1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 18. Juli 2007.

  1. Andreas3

    Andreas3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Die Situation bei der Tour de France ist heute genau die selbe wie in den Letzten 5 Jahren.

    Leute wie du die jetzt gegen sat 1 lästern,weil sie jetzt die tour de france übertragen,machen sich schlicht lächerlich.

    Das was die ÖR abziehen ist einfach nur show. Wenn dann hätten die ÖR vor der Tour schon sagen sollen,wir zeigen dieses Jahr die tour nicht mehr weil dort gedopt wird.
    Aber jetzt sagen,oh da hat einer gedopt,jetzt berichten wir nicht mehr,und dann aber trozdem noch weiter berichten,ist einfach verlogen.

    Wie gesagt vor der Tour hätte man sagen sollen,die Tour de France findet dieses Jahr bei den ÖR nicht statt,weder live noch in den Nachrichten.
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Egal welcher Sender die Tour de France auch zeigt,der Radsport ist nicht mehr das was es mal war.Man hört nur noch von Dopingfällen.Da gib ich dem ÖR-Sendern schon recht,vorerst nicht mehr zu übertragen.Dass Sat1 jetzt vorerst die Tour de France ausstrahlt,finde ich zwar nicht wirklich überraschend,aber dagegen habe nichts einzuwenden.Nun muss man auch sehen,dass die ÖR eine Art Vorbild der Nation in der Fernsehlandschaft darstellen (sollen),da hat man moralisch sicherlich gut gehandelt,hingegen das Privatfernsehen ja diese Rolle nicht hat.
     
  3. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Es ist ein Versuch von Sat1 sein Unterschichtenfernsehen seriös darzustellen. Dabei sitzt Sat1 auf einen Pulverfass und spielt dabei noch den Messias in der Servicewüste.

    Die 2 Kommentatoren sind so richtig billig.:LOL:
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    niemand wir die tour auf sat.1 schauen, die leute haben schon gechekt das eurosport besser ist
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Das ganze artet langsam zum Kasper theater aus.Die entscheidung von ARd und ZDF ist die richtige antwort.Wen wollen die Fahrer denn noch überzeugen mit ihrer laberei????Das ist erst die spitze der Eisbergs und ich halte keinen mehr für unschuldig.Wenn ich mich nicht täusche wurde sogar Herr Zabel auch noch ausgezeichnet????
     
  6. sharks

    sharks Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    traurig für die öffentlich rechtlichen, nur weil ein fahrer gedopt ist oder auch nicht, steht ja noch nicht fest. Steigt man aus, da dürften sie ja überhaupt kein sport mehr zeigen, jede sportart hat seine probleme die einen mehr die anderen weniger.
    Ich ägere mich jedes mal wieder was die beiden sender ard und zdf von sich geben und dafür werd ich auch noch gezwungen GEZ zu bezahlen:wüt:
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Bisher nur ein fahrer erwischt.es kotzt mich nur an,zumal er den Codex vor der Tour unterschrieb.Und jetzt fragt er tatsächlich"ich,nein ich nicht bzw.ich weiss von nix"
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Vor allem darf man sich fragen, warum immer wieder mal nur einzelne erwischt wurden, obwohl doch offenbar "flächendeckend" gedopt wird. Wie war das z.B. mit dem "Festina-Skandal"?

    Da könnte ja der Verdacht aufkommen, dass das eine eingeschworene Gemeinschaft mit mafiösen Strukturen ist. Wer nicht "mitspielt" - oder vielleicht auch "Schutzgeld" abdrückt - hat schnell mal eine positive Dopingprobe sitzen. Das könnte erklären, warum ein Jan Ullrich schnell erwischt wird, während ein Lance Armstrong selbst bei nachträglichem positiven Befund trotzdem völlig unberührt bleibt...

    Und wenn hinter der ganzen Sache schon eine "Radsport-Mafia" steckt, dann will ich das organisierte Verbrechen ganz bestimmt nicht als Zuschauer auch noch finanzieren. Dieser ganze Mafia-Drogen-Sumpf gehört komplett ausgetrocknet, ein- für allemal.
     
  9. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Im heute-journal wurde berichtet, dass es Unregelmässigkeiten bei der Abnahme der Doping-Probe gegeben hat laut Protokoll.

    http://radsportnews.net/2007/sinkewitz_1907b.shtml
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Das Papier ist doch genausoviel wert, wie Uwe Barschels Ehrenwort. http://www.youtube.com/watch?v=PCn-C6AkLm0