1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Es ist erstaunlich, wie nachtragend manche Leute sein können. Hier wurden Leute wohl mal von Premiere und/oder Kofler übelst mißhandelt, gequält, betrogen oder was weiß ich. Daraus ergab sich ein geradezu krankhafter Haß gegenüber Premiere/Kofler. Der Haß ist so abartig, daß man gegen alle Fakten eben zwangsmäßig einen UM/Arena-Sieg über Premiere/Kofler herbeireden muß. Weil ansonsten das eigene Leben nichts mehr wert ist:LOL:
    Verloren hat bei der Sache auf jeden Fall die DFL. Deshalb auch deren böse Kommentare.
    Was durch die Presse ging, sah nicht nach einem Sieg für UM/Arena aus. Da wären andere Kommentare gekommen. UM und Arena sind mit ihrem Konzept gescheitert, da beißt keine Maus keinen Faden ab. Vielleicht haben sie die Katastrophe mit dem Premiere-Deal in Grenzen halten können. Aber ein Sieg ist was anderes...
    Ob Premiere der Sieger in der ganzen Sache ist, kann heute noch niemand sagen. Weil niemand weiß, was Premiere wirklich zu zahlen hat und wie sich die Geschäftszahlen von Premiere in den kommenden Jahren entwickeln werden. Nach einer Niederlage für Premiere sieht die Sache nun aber wirklich auch nicht aus. Siehe auch hier allgemeine Stimmung in der Presse
     
  2. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Die Vergabe der Rechte ab 09 wird ein anderes Thema

    demnächst in diesem Theater...
     
  3. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Mal eine Frage, für alle nicht 5er/7er Kunden ist die Bundesliga jetzt also günstiger über Arena, da dort keine Aktivierungsgebühr und noch Freimonate bist Ende September? UM Konditionen jetzt mal außen vor, da sowieso unschlagbar günstig.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich schon vor zwei Wochen in etwa diese Preise vorausgesagt habe, insofern mögen sie euch Nörglern im Hals stecken bleiben! :cool:

    Und um das nochmal zu betonen: Für mich wird es auch mit Star keinesfalls teurer, vielleicht sogar günstiger! :winken:
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Arena Gibt Auf!!!

    na aber sicher, die Kundenbeziehung bleibt ja bei UM/Arena und Tividi über Satellit gibt es auch noch. 2009 kann Premiere kein Interesse daran haben, diese Kunden teuer aquirieren zu müssen.
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Klar doch. Nur muß ich deshalb keine benebelten einseitigen Meinungen abgeben. Premiere ist für mich ein Abzockverein. Wobei die Abzockmethoden von Premiere wohl kaum vermeidbar sind, wenn man solche Geschäftspartner wie die DFL hat:D
    Ansonsten glaube ich nicht, daß sich NASN ein zweites Jahr ohne Sat-Verbreitung hätte leisten können. Wäre Arena nicht gekommen, hätte man die auf irgendeinem Sat-Platz, wohl Premiere, wiedergefunden.
    Aber ansonsten bin ich Arena schon dankbar, daß es da für lau NASN gab. Und wenn man die Vor- und Nachberichterstattung zur BuLi weggeschaltet hat, waren die Fußballübertragungen so schlecht auch nicht.
    Objektiv bleiben eben
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Was ist anders gekommen? Arena musste stark zurückstecken, Premiere zahlt jetzt 100 Mio pro Saison (keine 300 wie von dir gewünscht) für die exklusiven Rechte - zzgl. des Aktienpakets. Da oben steht nicht, dass es kein Paket mehr gibt, sondern dass es zur Disposition stand - was auch der Fall war. Du kennst den Unterschied? Du verstehst das?
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Höre gerade, Kofler werde in der nächsten Bieterrunde nicht mehr alles oder nichts bieten. Also er wird auch für das Sportschau Modell angemessen bieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ich werde es auch heute noch tun! :winken:
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ja, ja. Yankees- und Cowboys-Fans gibt es in den USA nur in New York oder in Dallas. Rockabye, deine Welt gefällt mir immer wieder. :cool: