1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

    Habt Ihr mit MTV analog auch so Probleme? Also der Ton des analogen MTVs leiert als würde man ihn von einer uralten Kassette abspielen ;)
     
  2. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: neues zu ewt

    Analog habe ich Störgeräusche auf
    - DeLuxe
    - Kabel 1
    - Das Vierte
     
  3. Majin

    Majin Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues zu ewt

    Hi,

    ich weiss das meine DBOX nicht HD fähig ist - aber die kanäle seh ich da nich.

    Weiterhin habe ich eine HD fähige TT 1500 HD und damit find ich mit keinem programm die premiere HD kanäle ?
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues zu ewt

    Hi!
    Zur Zeit sind alle MTv´ offen 18.07. 15.30 Uhr.
     
  5. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: neues zu ewt

    Freut Ihr euch eigentlich auch so wie ich, das die ewt hier in Berlin jetzt die
    TV-Kanäle Pars TV (Iran), VTV4 (Vietnam), ESP2 Romania, ESP2 Hungary und die Radiosender VOV Radio und RADIO S BEOGRAD einspeist.
    Also ich empfinde die als in keinster Weise überflüssig, man kann schließlich den ausländischen Freunden nicht aufbürden, in eine Satelitenanlage zu investieren. Da können mir doch, die bis jetzt sehnlichst erwarteten Kabelkiosk Radiosender gestohlen bleiben.
    Danke ewt
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues zu ewt

    Es ist nun mal so das sich viele Vermieter mit Händen und Füßen wehren das man eine Sat.-Anlage installiert. Es ist also völlig legitim Auslandsprogramme einzuspeisen. Und Ihr in Berlin braucht Euch auch nicht beklagen was das Senderangebot betrifft.

    Immerhin wird dort der ARD-Radiotrnsponder eingespeist und auch die privaten Sender ohne Zusatzgebühr.
    Davon träumt man im allgemeinem als EWT-Kunde im Rest der Republik.

    Da die Transponder 1:1 eingestellt werden bemerkt man jede Aufschaltung via Sat auch im Kabel - ohne das die EWT was an der Kopfstelle gemacht hätte.
     
  7. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neues zu ewt

    Mein Receiver und Smartcard sind immer noch nicht da. Ich muss wohl mal wieder telefonieren.;)
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neues zu ewt

    Zu den offenen MTV's:

    man hat gerade versucht zu verschlüsseln. danach wars wieder offen.wird nicht mehr lange dauern bis die kanäle wieder zu sein werden.
     
  9. Homer Simpson

    Homer Simpson Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues zu ewt

    Möchte mal kurz dazwischenfunken...

    Mal was positives von der EWT:
    Habe heute meine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung bekommen (Arena und TiViDi Family).
    Ging innerhalb von einer Woche relativ schnell.
    Zum 31.08. bin ich raus.
    Jetzt hoffe ich nur das ich Bundesliga auf Premiere als 5er Paket Abonnent insgesamt günstiger bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  10. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: neues zu ewt

    Hallo!

    Wie lange ist denn die Kündigungsfrist? Ich dachte 3 Monate, ansonsten verlängert sich das ganze um ein Jahr?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.