1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 16. Juli 2007.

  1. trapsi

    trapsi Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Hallo,
    danke für die Info. Nach meinen Informationen fallen nur die Versandkosten an, Aktivierungsgebühr entfällt.
    Mal sehen.
     
  2. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Ich habe vor wenigen Tagen ein Zweitabo bestellt und die Aktivierungsgebühr wurde berechnet, zumindest steht es so im Login. Ich dachte auch bisher immer, dass für jedes neue Abo (auf einer separaten SC) eine Aktivierungsgebühr anfällt. Wo finde ich deine Info, dass nur Versandkosten berechnet werden?
     
  3. trapsi

    trapsi Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Irgendwo hab ich das da gelesen, und wenn du den Bestellvorgang vom Zweitabo nochmal durchgehst, ohne am Ende auf Bestellen zu drücken, steht im letzten Schritt unten auch "Einmalige Aktivierungsgebühr - 0 Euro" - oder sinngemäß. Spiel es nochmal durch. Ich habs per Telefon bestellt und der Hotline-Mitarbeiter hat es mir auch nochmal bestätigt (wobei das nichts heißen muß).
     
  4. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Seltsam. Habe es soeben mal durchgespielt. Zweitabo mit Sommeraktion und Prämie. Im letzten Schritt steht bei mir:

    "Ich erhalte die Smartcard für den Programmempfang per Post. Der Versand der Smartcard wird mit einer Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,- berechnet. Zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,99. (Zahlung per Bankeinzug)"
     
  5. trapsi

    trapsi Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert


    Die Seite, die ich meinte, war eine tabellarische Auflistung nochmal des kompletten Bestellvorgangs.
    Hast du Kabel? Ich habe Sat. Kann es sein, dass es da noch einen Unterschied gibt?

    Zu den 30000 Meilen: Was mich etwas irritiert dabei, ist, dass falls die Prämie ausgeht, man sich eine andere Prämie aussuchen kann.
    Man ihr, dass das passieren könnte, dass es die Meilen dann gar nicht gibt ?
     
  6. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    So, habe jetzt noch ein bischen rumgespielt. Anscheinend wird die Aktivierungsgebühr nur berechnet, wenn man gleichzeitig Arena mitbestellt.
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Also bei mir gabs keine Aktivierungsgebühr und ich habe den Mitarbeiter gefragt was ist wenn es keine Meilen mehr gibt in einigen Wochen. Er meinte die Meilen bekommt man aufjedenfall, das passiert nur bei hifi zeugs.
     
  8. Neobuddha

    Neobuddha Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Hallo an alle :LOL:
    Ich habe mir dieses Thema bis hierher durchgelesen doch leider weiß ich immer noch nicht wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Bekommt man jetzt einen Blanko Gutschein von Premiere oder werden die Meilen personengebunden festgeschrieben. Die Blanko Gutscheine werden bei Ebay zu einem sehr guten Preis verkauft, bei der festgeschriebenen Variante habe ich so meine Zweifel. Würde mir auch gerne eine 5er-Kombi plus Buli gönnen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus und gruß von Neobuddha :winken:
     
  9. mannie

    mannie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Ich hatte Kontakt mit einem Ebayer der Leute sucht, die er werben kann und denen er dann 200€ bezahlt - Er meinte, er bekommt keinen Gutschein von Premiere sondern er bekommt die Meilen auf sienem Miles and More Konto gutgeschrieben - wenn das stimmt, haut das verkaufen der Meilen auf ebay leider nicht hin...

    Gruß

    Mannie
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Und Du vertraust ihm, weil der ehrenwerte Ebay-Verkäufer natürlich 100% die Wahrheit sagt!?

    Ich überleg mir grad, wenn es einen Gutschein gäbe, und der Ebayer weiß das, dann würde er es Dir und jedem, der ihn fragt auch 100% so sagen, damit keiner sein Ebay-Angebot nutzt sondern es selber über Premiere macht, weil ehrlich müsste er ja sein, der Ebayer.....;)