1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5200+AC light+K02=will nicht :(

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Cambria, 14. Juli 2007.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 5200+AC light+K02=will nicht :(

    Hm, dann fällt mir leider keine andere Erklärung ein als daß Dein Alphacrypt defekt ist :(

    Ein letzter Versuch wäre vielleicht mal den 2. CI-Schacht auszuprobieren. Und danach würde ich an Deiner Stelle die Alphacrypt-Experten fragen ob sie noch eine Idee haben. Dafür gibt es ein extra Unterforum: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=89

    Falls die Jungs dort auch keine Idee mehr haben, dann hilft nur das Austauschen deines Alphacrypts.
     
  2. Cambria

    Cambria Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5200+AC light+K02=will nicht :(

    In beiden CI-Slots funktioniert das leider nicht.Danke für den Link werde dort mein Glück versuchen.
    Dennoch danke für die Mühe und Ideen :)
     
  3. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 5200+AC light+K02=will nicht :(

    @Cambria

    Ich habe Kabel Digital Home und um die privaten Sender musste ich freischalten gegen eine Extragebühr.

    War das bei Dir auch der Fall? :rolleyes:

    Greetz
    Deaf-TV-Fan
     
  4. Cambria

    Cambria Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5200+AC light+K02=will nicht :(

    Ich glaub nicht das wir das erst für ne extra Gebühr freischalten mussten.
    Aber hab jetzt vom Händler ein neues AC light Modul bekommen und jetzt funktioniert das Ganze wunderbar.

    Diesen QAM256 scheint der Topf nicht zu haben. Bisher laufen alle Sender ohne Probleme.
    Hab aber noch ein paar fragen zum Topf :)
    Weiß einer wie man die Standby Uhr ausmacht? Sie ist Nachts sehr hell ;)
    Kann man den Topf auch ganz ausschalten? Oder muss man denn dann aus der Steckdose ziehen? Würde der Topf die Einstellungen (Kanalsortierung) behalten?
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 5200+AC light+K02=will nicht :(

    Na super! :)

    Mit Bordmitteln geht das nicht.

    Mit dem TAP "NiceDisplay" kann man das Display aber glaube ich dunkler machen. Ohne Gewähr da ich dieses TAP noch nie ausprobiert habe. Homepage für das TAP: http://tools.hepke.com/index.html

    Ganz ausschalten geht nur durch ziehen des Stromkabels. Verloren geht da nichts. Finde ich aber keine gute Idee weil man dann ja keine Timer-Aufnahmen machen kann.