1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    also stand heute buchst du dir die 5er kombi incl blockbuster, premiere hd, premiere fussball, premiere sport + ein paket deiner wahl und zusätzlich arena für 35 euro. einen hd receiver kannst du verbilligt für 199 - 249 euro dazubekommen.

    wie das nächste woche aussieht und ob du da das angebot noch so bekommst steht in den sternen.
    deine entscheidung ob du wartest oder pokerst. es gibt auch leute hier die zu hoch gepokert und dann verloren haben.

    -alles vorausgesetzt du bist noch für ein rückholangebot selektiert-
     
  2. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    "Ich buche"... wie meinst du das? Heißt das, diese März-Angebot schriftlich ist noch nicht erloschen und ich schreibe denen mit Bezug auf den Brief welche Pakete ich gerne hätte?

    Das denke ich schon, ihr wurde gesagt, dass ich in einer Woche wieder erreichbar wäre. Bzw. s.o. gilt das März-Angebot noch ;)

    Was ist mit der Karte? Ständiges wechseln ohne Probleme? Oder kann HDTV Receiver auch über Scart an normalen TV (also nicht an Beamer) angeschlossen werden.

    Danke für die schnelle Antwort.
     
  3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    du machst das am besten telefonisch über die rufnummer die in deinem schreiben drin steht.

    wie das mit dem receiver aussieht kann ich dir nicht sagen. bin kein techniker.
     
  4. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Offensichtlich gehört auch Du zu den "unglücklichen" Sat-Nutzern, die vergessen, dass wir als Kabelnutzern eine Monatgebühr von ca. 10-25 € zahlen müssen, damit wir überhaupt das Digitalangebot nutzen können! :wüt:

    Am liebsten würde ich mit Dir tauschen und ich zahle sehr gerne Deine sogenannte "Sat-Strafgebühr" und Du zahlt dann in meinen Fall die 10 Euro für die Nutzung des Kabelangebot. In meinen Fall ist es noch sehr günstig mit den 10 €, weil hier sehr viele Mieterparteien sind.

    Also, soll ich und die anderen Kabelnutzern demnächst auf Dich neidisch werden, wenn dieses Strafgebühr wegfällt?

    Nein, das sind wir nicht im Gegensatz zu Dir! ;)

    Greetz :winken:
    Deaf-TV-Fan
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    unglücklich bin ich nun wirklich nicht, ganz im gegenteil, ich bin froh ne schöne sat-anlage zu haben

    die sat-anlage musste aber auch erst teuer gekauft werden, zwar hat man im prinzip nur einmalige kosten und kabelgebühren sind auf dauer teurer, aber trotzdem

    von den kabelnutzern hat so gut wie keiner über die preise bei premiere gemeckert, die waren soweit immer gleich und jetzt meint arena den sat-kunden ne extra gebühr aufdrücken zu müssen? im übrigen gab es für sat-kunden kein frühbucherangebot mit 5 € ersparnis, das gabs für kabelkunden zusätzlich noch
    neid sehe ich nicht, ich habe die bundesliga verfolgt wie ich es wollte, allerdings hat arena von mir in der hinrunde kein geld gesehn, in der rückrunde hab ich mir dann das günstige tchibo-paket geholt
     
  6. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Und was hast Du für das Tschibo-Paket bezahlt bei welcher Laufzeit? :confused:

    Dein Post oben wegen der Verärgerung, dass wir "zu wenig" zahlen kann als Neid missverstehen...

    Greetz
    Deaf-TV-Fan
     
  7. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    die verärgerung ist nicht gegen die kabelnutzer zu sehen (die können ja gar nichts dafür), sondern gegen arena

    hmm, ist schon was länger her, das tchibo-paket hat 99 € gekostet, da war ein receiver dabei, den hab ich für knapp 40 € verkauft

    das abo war von mitte januar oder so bis ende mai, lief aber trotz kündigung auch noch anfang juni weiter (danach habe ich die smartcard zurückgeschickt), d. h. 60 € durch 4-5 monate macht zwischen 12-15 € pro monat, aktivierungsgebühr etc. ist nicht angefallen
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das sollte mal Premiere machen da würden sie bestimmt mehr Kabelkunden ködern:D
     
  9. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Also gibts dann wohl doch keine Rückholangebot für die die Monatspakete bei Amazon.
    Naja schade, kann man nichts machen.

    Gruß

    Fire
     
  10. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Und eigentlich haben wir alle, sowohl Sat- als auch Kabel-Kunden, doch dieser geldgeilen DFL-Bosse dieser Schlamassel zu verdanken.

    Ach ja, heute ist bekannt geworden, dass diese Bosse der DFL eine Nachforderung von Arena verlangen, weil Premiere mehr Geld für die Sublizenz zahlt als Arena in dem Vertrag mit dem DFL vorsieht.

    So sieht es aus, der DFL kümmert sich "rührend" um seine Fans! :wüt:

    Greetz
    Daef-TV-Fan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.