1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles in einem! Bloß Wo???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Marthole, 16. Juli 2007.

  1. Marthole

    Marthole Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich würd mir gerne einen DVD oder lieber HD-DVD Player oder Rekorder kaufen!
    Er sollte:
    - DVB-S Twin Tuner
    - DVB-T Tuner
    - Festplatte
    - DVD/HD-DVD Player/Rekorder
    haben!!!
    Ich habe schon überall gesucht bin aber nicht fündig geworden da mir die Kenntnis in diesem Gebiet fehlt xD!
    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles in einem! Bloß Wo???

    Die sogenannten "Multimedia Receiver" erfüllen Deine Anforderungen. Das sind letzendlich PCs die aber äußerlich wie ein Player aussehen. Da diese Geräte deutlich über 1.000 Euro kosten muß man sich natürlich die Frage stellen ob man nicht lieber gleich einen echten PC nutzt oder halt mehrere Geräte.

    Falls Dich der Preis nicht abschreckt guck Dir mal den Macrosystem Enterprise und den Sonavis One an. HDTV kann nur der Sonavis, der allerdings stolze 4.800 Euro kostet. Der Macrosystem kostet "nur" 1.500 Euro, kann dafür aber kein HDTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  3. Marthole

    Marthole Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles in einem! Bloß Wo???

    danke dir für deine schnelle Antwort! Wenn das so is wie du sagst muss ich wohl seperate Geräte kaufen. Danke nochmal!