1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn


    joa und CBC hat die besten NHL-Übertragungen überhaupt. da kommt kein TSN, NBC oder Versus heran. :rolleyes:

    will ja auch gar keiner sehen, Hockey = Canada. :love:
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    In den USA interessiert dieser Sport doch sowieso niemanden, also reg dich nicht über Versus oder NBC auf!
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    eben. weil sich in den USA niemand dafür interessiert und die Übertragungen von NBC oder Versus grottig sind will ich natürlich den Feed aus dem Land haben wo Hockey #1 ist. :love:


    außerdem kommt's ja immer darauf an wo man in den USA ist. in Detroit, Pittsburgh, New York und einigen anderen Orten interessiert man sich schon für die NHL. :winken:
     
  4. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nasn

    Tampa Bay, Carolina, Anaheim - schon genial welche Winterstädte die letzten Cups geholt haben *g*

    Am meisten würde die Post in Toronto, der Welthauptstadt des Eishockeys, bei einem längst überfälligen Cupgewinn abgehen. Also Mats, ich wünsche es dir in deiner letzten Saison.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    *hust* nee nee die Habs sollen mal schön den Cup zurück nach Canada holen. :love:
     
  6. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Die Ratings sind bescheiden, aber die Hallen sind doch recht voll. Ich geh gern zu den Stars, aber muss auch sagen das ich da nicht so eine starke Beziehung zu habe wie zur NFL oder NBA. Liegt sicher daran, daß Hockey erst spät nach Texas kam.
     
  7. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    also bei den nhl übertragungen gefällt mir cbc auch gut. nbc eher weniger.
    aber der beste sender für nhl bleibt fsn pittsburgh :love::winken::winken:
     
  8. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nasn


    Mais putain....non :D


    Was ist denn eigentlich die größte Rivalität nach Leafs/Habs in der NHL? Spontan hätte ich Wings/Avs geschrieben aber die gibts ja noch nicht so lange.
     
  9. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    meiner meinung nach :
    calgary vs.edmonton
    pittsbugh vs. philadelphia
     
  10. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Von der Historie eigentlich die Spiele der ursprünglichen 6, Habs, Leafs, Bruins, Rangers, Wings & Black Hawks. Schade, daß ESPN Classics aus dieser Zeit keine Spiele zeigt. Wäre doch mal aufschlußreich, wie sich das kanadische Hockey im Laufe der Jahre entwickelt hat. Hätte damals zu gern Lafleuer, Shutt & Lemaire auf dem Eis gesehen oder Orr & Esposito in their prime, von Maurice "The Rocket" Richard ganz zu schweigen