1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochzeit...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fallhawk, 4. April 2002.

  1. fallhawk

    fallhawk Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal,

    ich habe mein weissblaues Cammodul (D-Box 1) mit ner geliehen D-Box 2 Karte verheiratet. Ich bin löttechnisch fit und habe gehört man kann das Cam mit ein paar Löteingriffen wieder von der Karte scheiden. Kann mir bitte jemand einen Tip geben (bitte detailliert) wie ich das anstelle oder wo ich die Infos herbekomme? Ich möchte das auf jeden Fall selbstmachen und nicht irgendwo einschicken.

    Danke für die Hilfe

    Fallhawk
     
  2. Tante Kaethe

    Tante Kaethe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. fallhawk

    fallhawk Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort,

    bin der Anleitung gefolgt, leider hat es bisher nicht funktioniert. Beim Einlegen der Karte wird trotzdem immer die Karte initialisiert, was wohl nicht so sein sollte. Hat jemand einen Tip was man ausser Fingerbefeuchten noch tun kann (100Ohm Widerstand hab ich irgendwo gelesen).

    Gruss

    Fallhawk