1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Abo oder Freundschaftswerbung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mp111275, 15. Juli 2007.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 2. Abo oder Freundschaftswerbung?

    Beide Aktionen haben unterschiedliche Masken. So wie ich das sehe, geht also nur eins von beiden. Schade. ;)
     
  2. mp111275

    mp111275 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Abo oder Freundschaftswerbung?

    Weil dies nur bei Freundschaftswerbung funktioniert. Sobald man die Option bei 2. Abo wählt und den Bestellvorgang startet (Prämie aussuchen), springt man wieder zur 'Freunde werben'-Maske.
     
  3. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Abo oder Freundschaftswerbung?

    Dann stimmt bei dir irgendetwas nicht. Ich habe es soeben erfolgreich durchgespielt und hätte inklusive 20 Euro Prämie mein 3-für-2 "Zweitabo" abschicken können. Bist du eingeloggt gewesen, hast du mind. ein aktives Abo laufen?
     
  4. mp111275

    mp111275 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Abo oder Freundschaftswerbung?

    schau dir mal, während du dir eine Prämie aussuchen darfst, die obere Leiste des Explorers an. Bei dir steht nicht premiere/Abo & Angebote/Freunde werben?

    Ich bin eingeloggt und habe zur Zeit Arena über Premiere abonniert.

    Eventuell hat sich Premiere nur einfach nicht die Mühe gemacht eine Extraseite 'Prämien 2. Abo' zu erstellen... und deshalb taucht 'Freunde werben' während der Bestellung auf... wäre eine Möglichkeit.
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Abo oder Freundschaftswerbung?

    Stimmt, bei der Prämienwahl springt die Homepage zur Freundschaftswerbung. Wahrscheinlich wurde das nur 1x programmiert, gilt aber für beides. Danach geht es jedenfalls ganz normal weiter, die Prämie wird vermerkt, aber man kann keinen "Freund" angeben, sondern nur die eigenen persönlichen Daten (somit springt die Homepage wieder zurück zum "Zweitabo"). Vielleicht überarbeitet Premiere das demnächst ja mal. Jedenfalls gibt sowohl bei Zweitabos als auch Freundschaftswerbung eine Prämie.