1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Wer sagt denn, daß die ARD die Erstverwertung machen muß? Das Sportstudio wäre schon wegen des Konzeptes die bessere Alternative.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    das wäre doch das beste :D :winken: darüber würde sich kofler sicher freuen :D

    damit würden wohl einige zusätzlich zum abo von premiere greifen!
     
  3. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    aber bei rtl könnte es ebenfalls probleme geben: die haben boxen und dsds im programm.

    sat.1 könnte ja die zusammenarbeit mit premiere auch in der bundesliga fortsetzen: Die Berichte aus "ASAT" übernehmen, nur mit "eigenem Moderator"(von Premiere gestellt).
     
  4. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    habe ich doch gar nicht. Ich wollte nur sagen, dass die ARD die Erstverwertung um 22 Uhr nicht machen wird.

    Sportsudio? Kenne ich nicht? Ein neues Format?

    Das aktuelle Sportstudio würde mir besser gefallen.
     
  5. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tippspiel - was ändert sich strukturell ab 01.08.07 mit PREMIERE Bundesliga

    - das KA genehmigt den Arena-Premiere Deal
    - Anschließend leitet das KA wegen der Preiserhöhung durch Premiere ein Preismissbrauchsverfahren ein und stellt eine marktbeherrschende Stellung von Premiere fest und kippt dadurch die Preiserhöhung
    - Premiere kündigt daraufhin die Verträge mit Arena ausserordentlich
    - Arena meldet Insolvenz an
    - Da Premiere schon an Arena gezahlt hat, und die Kunden wegen der fehlenden BuLi kündigen, hat man selbst kein Geld mehr und meldet ebefalls Insolvenz an
    - 9Live sichert sich in einer Nacht- und Nebelaktion die BuLi Rechte und startet den neuen Sender "9Live Sport Quiz" unter dem Motto: "Die BuLi Live endlich wieder zurück im FreeTV!". Höhepunkt der Sendung: die beiden halbnackten Moderatoren M. Reif und F. v. TuT versuchen den Zuschauer dazu zu animieren anzurufen und mitzuteilen, wo das nächste Tor fällt, wobei der sog. "Hot Football" auch mal ein paar Tore auslässt, da er rein zufällig zuschlägt (häufig erst gegen 17:20).
    - tbc
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Natürlich nicht! Weil die österreichische Liga sportlich so unglaublich wertlos ist! Welcher neutrale Fussballfan sieht sich das denn freiwillig an?
    Neutrale österr. Fans schauen sicher eher die deutsche BuLi. Ich bin auch einer davon.:winken:
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Von was für Traumquoten geht ihr denn aus. Habt ihr das Scheitern von Sat1 schon vergessen?
     
  8. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Kriegt euch ma wieder ein! Die Vergabe beginnt erst in einem halben Jahr und zu Ende in einem! Also Ball flach halten und Blutgrätschen meiden!
     
  9. homer.jay

    homer.jay Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Hallo Leute,

    ich hab grad nen Anruf von der Premiere Hotline bekommen. Die wollten mich zu einer Verlängerung meines alten Premiere Sport Abos überreden. Allerdings hab ich schon vor ner Woche ne vergünstigste 5er Kombi mit Arena abgeschlossen. Daher konnte ich das gleich absagen.

    Das nur zur Vorgeschichte. Wichtiger war eigentlich, dass mir der Hotline-Mitarbeiter gesagt hat, dass ich da noch mal Glück gehabt habe, denn in Zukunft wird die Bundesliga teurer! Den genauen Preis wollte er mir aber nicht sagen, bestätigte aber auf meine Rückfrage auch, dass Premiere Arena übernehmen wird und das Zitat "Gelaber von Koch und Hansch endlich ein Ende haben wird".

    Es scheint also so, dass auch die Hotline-Mitarbeiter jetzt schon ganz offen über Übernahme und Verteuerung reden dürfen.
     
  10. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tippspiel - was ändert sich strukturell ab 01.08.07 mit PREMIERE Bundesliga


    Unterschreibe ich auch, bis auf den Punkt mit den Verträgen. Die werden bis zum ursprünglichen Ende laufen.