1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

  1. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Wie sieht denn der weitere Ausbau in Hessen aus? Kabel-Aktuell.de liefert hier leider keine weiteren Infos. Bei Onlinekosten.de habe ich in einem Artikel gelesen, dass Bensheim Ende August ausgebaut sein soll. Ist davon dann nur die Stadt betroffen oder auch alle Netze drumherum? Denn Bensheim hängt ja mit Lampertheim und Viernheim am gleichen Verteilpunkt nach Frankfurt.
    Quelle zum Ausbau: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/25778/0/Der_Ausbau_des_Kabelnetzes_geht_weiter
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    wenn die schon ausbauen, dass alles was angeschlossen ist, es geht auch nicht anders, bei uns in Kassel war es eben so, man hatt alle angeschlossene Gemeinden auch ausgebaut

    Grüsse
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Comedy Central hat jetzt auch EPG.
     
  4. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    War auch erstaunt, als ich am Wochenende die Vorschau überflogen hatte.

    Andererseits ist bei mir seit Wochen bei den Unity-Sendern immer noch nur 2 Tage Vorausschau, statt 5-7 Tage.
     
  5. jodlio2

    jodlio2 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Hallo,
    ich kriege in Bonn keinerlei sender die laut unitymedia page auf S40 liegen.vor allem gehts mir um NASN.hat da jemand ähnliche probleme?
     
  6. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Ich bekomme NASN.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.120
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... ich empfange hier auch alle Programme ohne Probleme.
    Ist nur Kanal S40 betroffen oder kannst du auch andere Programme nicht empfangen ?
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ANIMAX hatte gesternabend Jugendschutzvorspere!
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    tol !
    Zeigen die jetzt die Erwachsene Zeichentrick Filme :confused::confused::confused:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Natürlich. Sind einige der Abendserien ab 16 ...