1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

    und auch gleich noch elektrischen strom, das rad und dampfmaschinen, und am besten höhlen graben!
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    1. besteht die NHL nicht nur aus US-Teams. komm mal einem aus Montreal oder Toronto mit College Football :LOL:

    2. soll das Spiel am 1. Januar zwischen Pittsburgh und Buffalo stattfinden, und das sind Städte in denen Hockey eine riesige Fanbase hat

    3. würden selbst an einem anderen Datum nicht viele Amis das Spiel schauen
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    das wäre genial :winken: :D vanek zúm jahresbeginn
     
  4. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    crosby zum jahresbeginn :love: :winken:
     
  5. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Man kann Sätze auch absichtlich mißverstehen, gehört allerdings ein hohes Maß an Intelligenz dazu. [​IMG]

    Und es gibt dann immer noch Experten wie johannes9999,

    die einen draufsetzen und meinen irgendjemand lacht.

    Wie wärs mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung, falls das nicht zuviel verlangt ist.
     
  6. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Danke für die Blumen.:D
    Gibt es inhaltlich noch etwas zu diskutieren? Du findest es nicht so schlimm, wenn es dieses Jahr weniger College Football gibt als im letzten Jahr, gibt ja die NFL. Andere hier sehen es nicht so... Ich sehe nichts, was wir da noch ausdiskutieren könnten.

    Oder habe ich dich jetzt auch wieder absichtlich mißverstanden? :D
     
  7. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Nun man kann schon darüber sachlich diskutieren, ob NASN ein guter Sender ist oder nicht.

    Es geht mir weniger darum wieviel Collegespiele nun gezeigt werden sondern er um den Umgang mit Realitäten. Wenn es denn wirklich so sein sollte, daß dies Jahr nur die SEC-Spiele, übrigens eine der stärksten Ligen überhaupt gezeigt werden, so kann auch ich mir andere, bessere Szenarien vorstellen. Aber reicht es dann nicht aus einmal seinem Herzen Luft zu machen und danach das Leben so zu nehmen wie es nun mal ist?

    Attraktivität eines Programms liegt immer im Auge des Betrachters, aber es gibt nun mal eine Reihenfolge im US-Sports - NFL, dann je nach Land NHL oder NBA, MLB. Collegesport kommt erst dann und NASN ist nun mal ein wirtschaftlich operierendes Unternehmen. Warum besteht dann aus deren Sicht die Notwendigkeit ein sehr gutes europäisches Programm, übrigens für die überwiegende Mehrheit wesentlich attraktiveres Programm als UK, nun auch noch für den letzten Kunden so zu gestalten, das der Hurra schreit. Ökonomisch wäre das eine Riesenverschwendung. Das ist jetzt Pech für Mr. Blue & Friends (einer winzigen Minderheit in einer sehr kleinen Nische) aber that´s life.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    wenn du darüber diskutieren willst starte im richtigen bereich einen thread :wüt:

    aber verschone uns hier mit deinen konservativen familienbild :winken:

    hier geht es nicht darum ob wir keine familie haben sondern um nasn!!!

    p.s.: bin seit 7 jahren glücklich verheiratet und wir schauen am liebsten sport im tv!! (so und nun empfiehlst du mir sicher gleich dass wir zum therapeuten gehen sollen weill das nicht ok ist)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    widme doch deine zeit lieber dafür dich mit deiner frau und deinen kinder zu beschäftigen als uns mit deine weisheiten hier zu unterhalten :wüt:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    hier ist ja wieder ne stimmung :eek: