1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn


    wir wissen doch überhaupt nicht ob der belgische Sender wirklich der einzige Grund ist warum es keine ESPN/ABC-Spiele auf NASN gibt.

    das sind doch alles nur Theorien von ganz normalen NASN-Zuschauern hier aus diesem Forum.

    bevor es dazu keine Statements von offizieller Seite oder von irgendwelchen Medien die "näher dran" sind gibt, sollten wir hier nicht so tun als ob das den Tatsachen entspricht.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    weis jemand wie da die quali ist? habe ja pc am lcd hängen! gibt es das die möglichkeit quali mal zu testen ohne etwas dafür zu zahlen zu müssen
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Die Quali ist am PC vollkommen ok aber am LCD wäre das eher ein Pixelmatsch.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Da steht was von 400k, was nicht wirklich gut ist. Man kann sich das antun, was ich für MLB.tv die letzten Jahre gemacht habe, aber jetzt mit den 700er Streams sieht das Bild doch deutlich besser aus...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    400 ist wirklich unterstes limit!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    wieso läuft denn ein Bezahl-Angebot nur auf 400k? Das gibt ja teilweise schon "private" Streams die das erreichen. :eek:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    man muss nur weit genug vom Flatscreen entfernt sein, dann ist es ertragbar. :eek:
     
  8. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    die auflösung und der codec sind wichtiger bei einem stream als die bitrate.
    hab schon streams mit 400k gesehen die streams um die 700k deutlich geschlagen haben.
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    die qualität soll wohl ok sein, nicht berauschend aber anguckbar. ist für mich leider die einzige alternative um die spiele live zu sehen, da ich jetzt nicht das geld habe für nasn uk und sich orbit meiner meinung nach nicht wirklich.
    die einzige andere möglichkeit wäre pontel, aber live ist eben besser. ich habe eben auch eine email von nick smith von disney/nasn erhalten. ich hatte ihn gefragt welche sender in europa college football, insbesondere espn spiele zeigen. hier die antwort:
    Dear xxx,
    NASN will be airing the following NCAA College Football games through out the 2007-2008 season on our European Feed:
    2007 College Football Coverage for NASN-Europe (23 Games including BCS games)
    Live or Delayed regular Season South-eastern Conference (SEC) Games from CBS (14 games from Sept to Dec)
    LIVE Army vs Navy (CBS)
    LIVE SEC Championship Game (CBS)
    LIVE Sun Bowl and Gator Bowl (JIP) (CBS)
    LIVE Cotton Bowl (FOX)
    LIVE Bowl Championship Series (BCS) games Sugar, Fiesta, Orange Bowls (FOX)
    LIVE BCS National Championship Game (FOX)
    NASN does not have rights deals with the networks below for regular season college football games or highlight shows.
    Fox Sports Net (FSN) , Lincoln Financial Sports (LFS), NBC (Notre Dame home games only)
    As per your request as to where to watch ABC NCAA Football fixtures, as far as we are aware no other network is showing these games! Sorry!
    We continuously strive to please all of our viwers but as you can see in Germany the NFL takes precedent over the NCAA Football, where as in England we do not own the rights to the NFL therefore the NCAA programming will be aired more.
    I hope to have been of help to you, please do not hesitate to contact info@nasn.de for any furthur questions you may have
    Best regards
    Nick
    NASN
    Marketing Assistant

    er erwähnt nichts von betv. sagt aber, dass nasn versucht sowohl die europe seher (nfl) und uk seher (college football) zufriedenzustellen.
    ohne nachfrage hat er auch gesagt, dass nasn keine rechte für andere sender als cbs hat.
    und die abc sind wohl gar nicht vergeben, wobei nasn uk die zeigt.
    also will uns nasn wirklich mit 14 regular season games abspeisen. super:mad:
     
  10. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Ist doch ne nette Erklärung.

    Mr. Blue, mach dich doch erst mal schlau. Im NFL-Talk wurde dir ja schon geholfen. ESPN vermarktet international auch die ABC-Spiele. Ist halt eine Aufteilung innerhalb des Mäusekonzerns.

    Und noch mal nur für dich. Weil du ein College-Junkie bist, muß NASN nun nicht springen und auch noch alle möglichen Collegespiele zu deiner persönlichen Befriedigung einkaufen. Sicher wären mehr Spiele schön aber der überwiegende Teil der Zuschauer dürfte durch das NFL-Angebot mehr als glücklich sein.

    Und das in einer Mail an einen Kunden intensiv die Rechtesituation erörtert wird, wäre mir auch neu. Was erwartest du, etwa Vertragsdetails?

    Also tu uns allen einen Gefallen und kauf dir Jasmintee und Früchtekekse. Soll angeblich beruhigen. Versuchs einfach mal. :D

    BTW, ich bin auch ein Collegejunkie, bleibe aber im Gegensatz zu dir ganz ruhig. :winken: