1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chriwatl, 2. Mai 2007.

  1. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welcher Receiver

    Oops, hab mich vertan, wollte 1 GB / 10 Minuten schreiben. Gekürzt also 100 MB/Min. Warum ich's mir auch immer so schwer mache...
     
  2. chriwatl

    chriwatl Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Receiver

    wenn ich nur einen anschluss für sat habe, kann ich dann gleichzeitig fernsehen und anderen sender aufnehmen?
     
  3. Schlosser

    Schlosser Gold Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5400 (DVB-S und DVB-T), Technisat Digipal1 (DVB-T), Ankaro 90cm Schüssel (indoor)
    AW: Welcher Receiver

    Bedingt. Man kann das Signal splitten, aber es ist dann nur der Betrieb auf einer von vier Sat-Ebenen möglich. Für "Zapping-Total" braucht man zwei unabhängige Leitungen. Für Normaluser befinden sich aber fast alle wichtigen Programme auf Horizontal-High, so dass die Einschränkungen evtl. nur gering sind.