1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer deutscher Sender "Viktoria"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 23. Juli 2002.

  1. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    jaja, die DVB-Menschen. Analog ist eben immernoch aufm Thron breites_
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Is nich so als hätt ich nur DVB!
    Hab auch (noch) analog!
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    dann schau mal schön von deinem thron 1muxx,1festival,1extra,zdfdoku,zdftheater,zdfinfo,sonnenklartv,dwtv,euronews,ontv,tangotv(24h)und viele andere...

    winken breites_ :cool: ha! breites_
     
  4. SmartBase

    SmartBase Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schön, schön, aber nichts was man unbedingt bräuchte, eher modisches Beiwerk. Ohnehin sehr selten das ich diese Sender mal längere Zeit sehe.

    Aber wenn ich mich erinnere, plante RTL 2 im April doch noch einen Anime Kanal, dann einen Telenovelas Kanal und jetzt also einen Frauenkanal. Nunja, es wird sich zeigen, ob dieser Sender wirklich jemals startet.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    Die genannten sender (zdf doku etc.) sind durchaus interesante Sender, die glücklicher Weise von Anfang an digital sendeten.
    Ich würde edoch auch hoffe, dass man bald, zumindest alle dt.Kanäle digital empfangen kann.
    Tele 5 soll doch zum Januar 03 digital senden, MTV2Pop ist unklar und B.TV, gibt es da Pläne?
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    B.TV will auch digital senden.
    Die brauchen aber noch mehr Geld dafür...

    <small>[ 24. Juli 2002, 19:46: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    in einer mail an b-tv vor zwei monaten hat man mir geantwortet, dass es zurzeit keine pläne gibt auch digital zu senden, aber jeder sender sowieso früher oder später digital senden wird.

    aber mal sehen. vielleicht verbreiten die ja das b-tv niedersachsen (wann startet das eigentlich?) programm aus kostengründen nur digital.
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    bei tele 5 hat keiner gesagt, dass sie im januar digital starten. leider! sch&uuml schätze mal, dass wird vor (frühstens) sommer 2003 nichts.
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    Das mit Tele 5 hab ich hier im forum gelesen; meiner Meinung hatte es Ricardo sogar geschrieben.
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    In der Tele5.de FAQ steht:
    F: "Ab wann werde ich Tele 5 digital empfangen können?"
    A: Das ist für 2003 geplant

    Ich hoffe zwar ab 1. Januar, aber ich denke es wird später.