1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was befindet sich eigentlich im Premiere Fußball Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mp111275, 7. Juli 2007.

  1. mp111275

    mp111275 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab da mal ne Frage. Zur Zeit habe ich arena abgeschlossen und wollte dieses Jahr eigentlich auch Premiere Fußball abonnieren, da mich vor allem die Englische und Italienische Liga interessiert.

    Gestern schon kam mir die Werbung bei Premiere komisch vor. Dort wird vor allem von der Englischen Liga und den 'neuen Stars' Frankreich, Österreich, Holland, Portugal und Schottland gesprochen. Lediglich unter Rubrik 'Spitzenfußball live' wurde Italien und Spanien neben der Champions League und dem UEFA Cup erwähnt.

    Heute tauchen diese Länder nicht einmal mehr da auf. Hat Premiere also gar keine Rechte mehr für diese Länder?

    Wenn man bei den Yahoo Nachrichten Dinge über Premiere finden möchte, heißt es dort, dass der Pay-TV Sender auch Fußball aus diesen Ländern zeigt, doch irgendwie kommt mir das Ganze ein wenig Spanisch vor.

    Weiß irgendjemand mehr über das Fußballpaket?

    Vielen Dank schon mal!

    mp
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was befindet sich eigentlich im Premiere Fußball Paket?

    Die Rechte für die Serie A sind diese Saison ausgelaufen, Premiere möchte sie aber erneut erwerben.

    Dass Spanien bei arena läuft/lief müsstest du doch selbst wissen. Wahrscheinlich werden diese Rechte ab nächster Saison wie die Bundesliga-Rechte an Premiere übergeben.
     
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was befindet sich eigentlich im Premiere Fußball Paket?

    Und außerdem werden die Rechte für Spanien und Italien immer ziemlich spät, also kurz vor dem Saisonstart dort, offiziell seitens Premiere bekannt gegeben und das dürfte dann frühestens so Ende August der Fall sein, bis dahin wird man eh keine konkrete Info erhalten, zumindest war es in den letzten Jahren immer so.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was befindet sich eigentlich im Premiere Fußball Paket?

    Die ganze Bundesliga wird ab August in diesem Packet enthalten sein, da Premiere jetzt alles von arena übernahm. 20€ wird das Paket derzeit kosten.
     
  5. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was befindet sich eigentlich im Premiere Fußball Paket?

    Leider falsch.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was befindet sich eigentlich im Premiere Fußball Paket?

    Ich meinte es wird ab August 20€ kosten.
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20998

    Das mit den 20€ habe ich auch irgendwo gelesen
     
  7. AW: Was befindet sich eigentlich im Premiere Fußball Paket?

    nein, wird sie nicht!
     
  8. mp111275

    mp111275 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was befindet sich eigentlich im Premiere Fußball Paket?

    Hmmmm, klingt ja ganz interessant... sollte man also wegen der arena Geschichte zur Zeit lieber nicht das Fußball-Paket bei Premiere abonnieren?

    Bei arena hab ich einen 12-Monate Vertrag, und letzte Woche habe ich von Premiere erfahren, dass ich diesen nicht ändern kann (sprich einen 24-Monate Vertrag abschliessen).

    Sollte also Premiere wirklich ein Fußball-Paket inkl. der Bundesliga anbieten (und evtl. für 20€), könnte dieses evtl. billiger sein als wenn ich jetzt das arena-Paket + Fußball-Paket auswähle? Oder liege ich da falsch und es würde keinen Unterschied geben? Ich meine... bei Premiere weiß man ja nie so recht...