1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Live Earth" Konzerte bei PRO7 und N24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kanalratte, 23. Mai 2007.

  1. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Live Earth" Konzerte bei PRO7 und N24

    Warum hat ProSieben eigentlich nicht den ganzen Auftritt von "Silbermond" gezeigt? Hat N24 eigentlich den Auftritt schon wiederholt? Ich würde den gerne komplett sehen.
     
  2. Dietmar Hahn

    Dietmar Hahn Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Live Earth" Konzerte bei PRO7 und N24

    Bei ProSieben hat aber die viele Werbung und das Gelabere extrem genervt, war ja genauso schlimm wie beim Concert for Diana....

    Da ist mir N24 trotz Laufschrift noch lieber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.553
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Live Earth" Konzerte bei PRO7 und N24

    Derzeitiger Vergleich

    N24: Live aus London
    SF zwei: Alltägliche Widerholungen
    ORF1: Talk
    TSR2: Live aus Rio


    Sehr mageres Ergebnis. 4 Sender senden Live Earth Live, davon nur 1 Sender aus Rio.
     
  4. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: "Live Earth" Konzerte bei PRO7 und N24

    Okay, hab heute auch alles via N24 und Radio verfolgt. Die Beste Radioberichterstattung macht N-Joy, die so ziehmlich jeden Auftritt Live bringen. Im TV muss ich sagen, das es Tagsüber eine sehr gute Mischung war teils Live teils zusammengefasst. Abends einfach nur schlecht, keine Bilder mehr aus HH, hätte gerne Chris Cornell live gesehen, daher nur Live via N-Joy. Stattdessen zeigen sie zum Xten mal The Black Eye Peas aus der Konserve und warten auf die Foo Fighters, stattdessen hätten sie in der zwischenzeit nach NY od. HH schalten können, statt so die Zeit tot zu schlagen. Jetzt bekomme ich noch einen dicken Hals, Chris Cornell nicht gebarcht aber Shakira wieder aus der Konserve und sie warten auf Yusuf Islam, mensch jetzt hätten sie wieder nach UK od. NY schalten können, bis der kommt. Einfach nur peinlich.

    Einziger Trost: Per DVD Recorder kann man solche Peinlichkeiten später aber rausschneiden, hätte aber nicht sein brauchen. Hab bis jetzt ja erst ca. 18 std. Live Earth auf pladde.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.553
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Live Earth" Konzerte bei PRO7 und N24

    Ja jetzt schalten sie wieder nach London um da die highlights des Tages zu senden. Hey, irgendwie lässt N24 total nach. heute Morgen hatten sie unknown Künstler aus Tokio gesendet und jetzt kein Auftritt aus Rio oder New York. Wenigstens nach Hamburg könnten sie live schalten.

    Schon wieder London! Kam eigentlich heute mal Silbermond im TV, die wurden ja groß angekündigt. Aber heute kein Auftritt gesehen.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Live Earth" Konzerte bei PRO7 und N24

    Weiß jemand zufällig ob Justin Timberlake schon aufgetreten ist und ob es auf Pro7 oder N24 gezeigt wurde? Mir ist es grad leider nicht möglich zuzusehen weil ich noch zu tun habe und ich soll das aber für eine Freundin aufnehmen. Kann aber nur ein Programm aufnehmen. Vermute mal, dass auf Pro7 gleich wieder ab 23.15 Zusammenschnitte und wenig bis gar nix Live kommt. Wenn jetzt aber JT nachmittags aufgetreten ist, während Pro7 Wiederholungen und N24 gar nicht gesendet hat wird man wohl nur ne Aufzeichnung auf Pro7 sehen... hoff ich konnt ganz gut formuliern was mein Problem ist ;-). Zusammengefasst: Wenn er noch nicht aufgetreten ist zeichne ich weiter N24 auf, ansonsten lieber Pro7 denn die zeigen sicher die Wiederholung.

    Andere Frage: Ist bekannt, ob die Konzerte auf DVD erscheinen?
     
  7. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: "Live Earth" Konzerte bei PRO7 und N24

    Nein JT war bis jetzt noch nicht da, und Silbermond wurden auch nicht gezeigt . Und da jetzt in UK Madonna schon als headliner auf der Bühne steht wird JT auch nicht mehr kommen.

    Als DVD glaube ich nicht, deshalb wäre es jeden zu empfehlen der ienen DVD Recorder hat, seine Eigene DVD zu erstellen. Oder wenn jemand hier auf den Board das Feed aus UK & USA mitgeschnitten hat und es auf DVD Brennen könnte, wäre es auch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Live Earth" Konzerte bei PRO7 und N24

    Yusuf ist weg für Madonna!
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.553
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Live Earth" Konzerte bei PRO7 und N24

    Silbermond lief bei ProSieben, allerdings nur ein Song (Zeit für Optimisten). Frage mich was das sollte.