1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ab Herbst mit 2 neuen Gerichtshows!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sticki, 4. Juli 2002.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da bin ich doch froh, dass es die ÖRs gibt.
    Die Privaten bringen außer den Spielfilmen nur Müll...
    Das einzige was einigermaßen noch amüsant ist, ist Harald Schmidt.
    Der Volksverblöder Raab gehört sich dagegen verboten!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für DVB-Hunter max. Punktezahl! Spricht mir aus vollstem Herzen...
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Harald Schmidt ist für mich DER Comedy-Gott schlechthin! Nach der SEndung hab ich regelmäßig Zwerchfellkrämpfe!

    Die Gerichtsshows sind einfach nur lächerlich. Ich hab sie ein paar mal geguckt, nicht weil mich die Thematik interessiert, sondern weil man so herrlich über die miserablen schauspielerischen Leistungen und die "plötzlichen Wendungen" im Prozess lachen kann, wenn dann auf einmal irgendwer ins Gericht stürmt, der dann später der Überraschungszeuge ist und das "Verfahren" entscheidet. Zum totLOLen!

    Gruß
    BenschPils
     
  4. Walter Z

    Walter Z Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich versteh euch nicht.
    Die Gerichtsreihen mit der Salesch und dem Hold sind doch klasse.

    Das da Schauspieler spielen ist doch selbstverständlich, auch das sie ihren vorgegebenen Text aufsagen. Es ist bestimmt auch nicht alles realistisch umgesetzt.
    Aber,
    wo ist da das Problem.
    Es gibt weit aus schlimmeres, z.b. QVC der Einkaufschannel.

    Ich sammel ja allerhand, auch Münzen. Aber was die Verbrecher heute Angeboten haben ist schon Nepp.
    Verlangen die doch für ein 5,- DM, 3& 2,- DM, 1,- DM, 50 Pf, 10 Pf, 5 Pf, 2 Pf und 1 Pf Stück sage und schreibe ----- 80,- € --------- das alles eingeschweißt in Folie.
    Also, ich werde dort meine Bestellungen einschränken.
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jeder bekommt das Programm vorgesetzt, dass er verdient...
     
  6. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seht euch mal die alten, sprich DDR-, Polizeiruf 110, kommen vorwiegend auf mdr, ORB, SFB und NDR, an, die sind zu einer großen Prozentzahl nach authentischen Fällen gedreht.
    Auch gab es mal die Sendung "Der Staataanwalt hat das Wort", hier wurden reale Fälle nachgespielt und auch über das Urteil gesprochen. winken
     
  7. SmartBase

    SmartBase Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Reale Fälle nachgestellt gibts auch im Verkehrsgericht (ZDF), sogar mit echten Richtern. Natürlich keine Verbrechen, halt Unfälle aller Art, durchaus auch mal mit Todesfällen. Trotzdem meist recht spannend.
    Die Gerichtsshows der Privaten sind damit bei weitem nicht vergleichbar. breites_
     
  8. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    du kannst doch son müll wie richterin barbara irgendwat nicht mit ner halbwegs vernüpftigen serie vergleichen die richtige schauspieler hat

    seit wann kommen in den redesendungen (hab gar nicht mirgekriegt das die reden können, zumindest nicht deutsch [bitte kein kommentare das ich das ja auch nicht könne, aber ob man sowas im fernsehen oder im internet ablässt is was anderes]) richtige menschen vor, das sind doch nur verkleidete affen die sich dumm stellen

    ich hasse talkshows, das ganze gesocks das darin auftritt und das ganze gesocks das sie guckt und dafür sorgt das der müll weiter gesendet wird

    Ps: bin schon auf die reaktionen gespannt aber beim thema talkshows fällt mir nix anderes ein
     
  9. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Vielleicht mal spazieren gehen oder ein Buch lesen. Oder vielleicht einfach bei so einem schönen Wetter auf der Wiese liegen!

    @all
    Euch zwingt doch keiner das anzusehen! Also regt Euch nicht so auf!
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schaue das nicht an.

    Ich muss mich nur darüber aufregen, wie leicht der Großteil der Leute in D-Land zu unterhalten ist...