1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 5. Juli 2007.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Denke ich auch. Oder sie "runden" gleich auf 49 Euro auf, hört sich besser an. ;)
     
  2. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Das wird dann in 1-2 Jahren lustig, wenn die ganzen Mini-Paket Abos dann in neue größere Pakete überführt werden müssen und es nichts passendes gibt, außer man zahlt deutlich mehr
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Bei der 5er wirds garantiert die Buli für lau geben!!!!!
     
  4. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Gratis in der 5er Kombi???? Wie meinst Du das den bitte???
    Also das man in Zukunft eine 5er Kombi mit Sport, Fußball, Arena, Blockbuster und Entertainment zusammenstellen kann, halte ich für möglich.
    Klar ist wohl, dass, falls der Deal klappt, es sehr wahrscheinlich mal wieder eine neue Programmstruktur geben wird.
    Wenn man sich das jetzige Angebot ansieht:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/pu_abosundangebote_programmpakete.jsp
    dann könnte man spekulieren, dass arena einfach ein weiteres Premiumpaket wird. Das wäre die einfachste Lösung.
    Dann macht man ein neues Komplett (8er) für 49,99 €, ein Sport 3erKombi für 24,99 € un eine neue 5er Kombi für 39,99 € (alles 24 Monatsabos!)
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Gab es hier nicht mal einen anderen Thread mit 21,99 Euro für die Bundesliga auf der Premiere Website?

    Ich schätze jeder Abonnent kann die Buli für 21,99 zubuchen, wenn er will.
     
  6. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    War meines Wissens ein Fehler auf der Seite von Premiere.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?


    nicht böse gemeint aber ich versteh deine logik nicht!

    die 7er kombi kostet jetzt (24monatsvertrag) doch schon 44,99€.
    ich denke nicht das man die Buli für nur 5€ mehr dazu bekommt.
    und auch das 5er für 39,99€ seh ich als zu optimistisch an.

    die buli muss nun doch wieder querfinanziert werden- das geht am besten wenn man sie zum premiumpaket machen würde.

    also etwa so:

    die 3 premiumpakete bleiben so bestehen (auch zu gleichen preisen) dazu kommt noch das BULI paket jedoch für 19,99€ bei 12monaten und 14,99€ bei 24 monaten.
    es kann jederzeit zu jedem abo dazu gebucht werden.
    nur halt alleine geht buli nicht. also muss man eines der standardpakete noch zusätzlich nehmen.
    sonderreglungen seh ich im mom nur bei der 7r kombi +Buli für 54€
    oder ein "sportpaket" bestehend aus sport, fußball int. und buli für
    28€ (24monate).

    ich denke das auch niemand der ein billigabo hat BULI dazu bekommen wird. egal ob 5er oder 7er kombi. das finde ich auch in ordnung!

    Wie gesagt: premiere hat nichts zu verschenken, muss den hohen preis wieder reinbekommen und die dfl will auch nicht das die buli zu einem billigprodukt verfällt.
    vielleicht heißt das ganze dann nicht mehr sat-strafgebühr aber es wird seien preis kosten!

    ps: würde mich mal interessieren: ich ahbe arena über premiere und zahle ja auch die sat gebühr.wird die nun wieterhin von premiere eingezogen oder erlassen sie ihren premiere kunden das? ich denke wohl eher nicht...
     
  8. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Kein Problem. ;)

    Es geht für Premiere in Zukunft doch nur darum die Einnahmen pro Kunde um 5-10 € zu steigern. Die Einzelpreise sind dabei nicht so entscheidend. Bei 3 Millionen Abonennten machen 5€ - 180 Mio, 10€ - 360 Mio Mehreinnahmen im Jahr aus.
    Also muß es darum gehen die Durchsschnittseinnahmen zu heben. Premiere machte in 2006 247€ Umsatz je Abonennt, d.h. im Schnitt zahlte jeder im Monat 20,60 €.
    Jetzt muß es darum gehen mit attraktiven Angeboten, die Kunden zu teureren Paketen zu locken.
    Wenn also das Komplettabo inhaltlich sehr attraktiv ist und mit 49,99 im Vergleich zu den Einzelangeboten relativ günstig ist, besteht ein bessere Chance das mehr Personen ein Abo für 49,99 abschließen.
    Selbst bei einem Sportkomplettpaket für 24,99 steigen die durchsnittlichen Einnahmen schon an. Ziel muß sein pro Abo mindesten 30€ zu erwirtschaften.
    Premiere kann sich für die nächsten 2 Jahre auch Verluste wieder leisten, da jetzt fast 100% sicher ist, daß man die Rechte für die dann folgenden 3 Jahre zu den Bedingungen bekommt, die man beim letzten Mal schon wollte.
    Ende der Sportschau, Fußball im Free-TV ab 22 Uhr. Dann bietet Premiere 300 Mio pro Saison und kann evtl. tatsächlich auf 4 Millionen Abonnentne kommen.
     
  9. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Hatte in 2007 auch mit Premiere Komplett den Konferenzkanal von Arena für lau gehabt, nach der Vertragsverlängerung zahle ich jetzt als SAT-Kunde 9,99 Euro für Arena.

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, wenn die Bulirechte von Arena an Premiere übergehen, dass in dem Komplettpaket die Buli für lau weitergesendet wird!

    Wenn doch, dann hast Du Glück gehabt und kannst Dich freuen.

    Gruß
     
  10. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?


    *lol*

    Heuer beim Satire-Magazin Titanic an ... eine Anstellung ist dir sicher. :p