1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Fußball-WM Auslands-Sender ? 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ricardo, 4. Juni 2002.

  1. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Levis

    ich glaube auf Holland 2
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  3. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Thx für den Tip aber ich glaub jetzt ist es eh zu spät noch eine Dachantenne oder ne Zimmerantenne zu kaufen hehe.
    Naja bleibt zu hoffen TF1 zeigt das Spiel....
    Cya
    Levis läc
     
  4. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Gibts im Internet ne Liste von TVs die Spiele der WM zeigen?
    Cya
    Levis:)
     
  5. Jogi_H

    Jogi_H Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Fussballfan&Eishockeyfan:

    cool, wo wohnst Du denn? Wahrscheinlich irgedwo im Norden, oder? Ich wohne in der Nähe von Bremen. Würde mich freuen wenn Du mir mal schreibst wie Du Holland 2 über Antenne reinbekommen hast.

    THX Jogi
     
  6. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich wohne in Krefeld-Linn

    Die bilder sind so wie im oben stehen Posting
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Fussballfan&Eishockeyfan: Erst mal schöne Grüße nach Krefeld...ist ja gerade Sommerpause.

    So, wie bekommts du das Bild klarer rein ? Du solltest nach Möglichkeit im höchsten Zimmer deines Hauses sein und dort die Antenne Richtung Westen (evtl. auch leicht südwestlich) ausrichten. Sehr gut wäre auch, wenn dort ein Fenster ist, dann geht's besser. Und dann spielst du halt an der Zimmerantenne ein bisschen rum, bis das Signal gut reinkommt. Ich hatte mal testweise eine Zimmerantenne bei mir (in Kerken-Nieukerk) - und da war der Empfang von Holland 2 fast störungsfrei. Das sollte also auch in Linn noch gehen.
     
  8. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Kroes

    ich denke wir mussten uns kennen.

    okey ich habs probiert und es geht aber es ist nicht so wie ARD usw. aber besser als Premiere breites_
     
  9. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich hatte vor Beginn der WM in einem anderen Thema schon einmal geschrieben, was heute in der Sächsischen Zeitung auf der Titelseite bestätigt wird. Auf CT2 dem tschechischen Fernsehen kommen alle Spiele. Wer an der Grenze in Sachsen und Bayern wohnt, kann mit einem nassen Kleiderbügel die WM verfolgen. Das einzige Problem wäre die OIRT-Tonnorm.

    Gruß Frank
     
  10. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt habe ich mal eine ganz andere frage: Kann da der Leo nix machen ? .