1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG!!!!WM nun doch bei ARD & ZDF digital!! 2 Stunden täglich nach 00.00 Uhr!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Achso, 31. Mai 2002.

  1. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Na Gott sei Dank! Nun senden die ÖR täglich gegen 0.45 Uhr eine 2 Stuendige Zusammenfassung vom Tage. Aus rechtlichen Gruenden jedoch erst ab 00.00 Uhr. Aber besser wie nix. Alle deutschen Spiele kommen uebrigens in voller Länge zu gute! Dies hat mir ein Mitarbeiter von ARD Digital mitgeteilt, heute Nacht gibts jedoch noch nix, erst Morgen Nacht...na denn!
     
  2. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffentlich hat ARD/ZDF nichts dafü bezahlt.
    :-(((((((((
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    DSF wiederholt die Spiele 24 Stunden später. Da brauchte sich die ARD garkeine Mühe geben.
     
  4. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Werden die "24 Std später" Wiederholungen auch verschluesselt?
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    stimmt das mit der digitalen ausstrahlung nach 0 uhr? kann mir das jemand bestätigen? Im Internet (www.ard-digital.de) kann ich nichts finden. Auch sonst finde ich dies auf keiner Seite.