1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 29. Januar 2007.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Im Schweizer Fernsehen laufen zurzeit ja schon neue Episoden, die von Pro 7 noch nicht ausgestrahlt wurden.
    Jeden Montag um 20 Uhr auf SF2. Nächsten Montag wird schon die Episode 17 der dritten Staffel "Kleider machen Leute" ausgestrahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Da muß ich dich leider korrigieren, in den Programmzeitschriften und auf Pro 7 wurde die Sendung eindeutig als Nachfolgesendung von "Sex an the City "angekündigt, sogar mit dem Hinweis "noch freizügiger", was dann ja wohl auch den anfänglichen Quotenerfolg erklären dürfte, inwischen ist die Sendung ja auf ihr verdientes Quotenniveau zurecht gestutzt worden, weil inzwischen auch der letzte Zuschauer in Deutschland weiß, daß Amerikaner beim Sex immer angezogen sind.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Mit welchem Marketing Bla Bla die Serie hierzulande eingeführt wurde, interessiert mich in diesem Zusammenhang wenig.
    Als eine US-Network-Serie KANN "DH" GAR NICHT freizügiger sein als die HBO-Serie "Sex and the city".

    "Battlestar Galactica" wurde in RTL/RTL2-Werbetrailern ja auch als SciFi-Action-Serie vermarktet. Das hatte mit der realen Serie auch wenig zu tun.
     
  4. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Sag mal, hast du bei der Serie eigentlich nur reingeschaut um Leuten beim Sex zuzuschauen?? Oder warum ist dir das sonst so wichtig ob die angezogen sind oder nicht? :D:D
     
  5. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S


    was die programmzeitschriften schreiben und was der sender sagt, der die serie in deutschland eingekauft hat ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit dem wie die us-autoren die serie konzipiert haben. einfach als vergleich: sex & the city war eine hbo-serie, also pay-tv, wo nach den us-tv-richtlinien viel mehr gesagt und gezeigt werden kann als bei desperate housewives, die auf abc, also im free-tv laufen. in den usa wurde soweit ich weiß die serie auch nie als nachfolger für hbo beworben. das ist hier in deutschland wohl der "guten" pressearbeit von pro sieben zu verdanken...
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Mit Premiere Star hat Börnicke jetzt natürlich einen Grund sich rauszureden
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Desperate Housewifes ist eine Serie die kann niemals bei RTL oder sonstwo laufen, denn Pro7 ist nunmal der Schwulensender (Ich sage nur Stefan Raab, Thomas Herrmanns). Neben Queer as Folk, Sex and the City, Brothers and Sisters ist Desperate Housewifes eine weitere Serie von und für Schwule. Ich frage mich warum Six Feet Under bei Vox lief, das hätte bei Pro7 viel mehr erfolg gehabt, weil es so verqueer ist.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Das ist aber eine seltsame Theorie. Desperate Houswifes ist eine Serie von Schwule für Schwule
    Ebenso Brothers and Sisters? Nur weil da Schwule mitspielen?
    Könnte stimmen, ich hab die Serie gern gesehen. Aber ob das ein ernst zu nehmendes Indiz ist? Hm.

    Das Stefan Raab schwul sein soll ist mir auch neu...
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    powered by emotion
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    ausserdem heisst es housewives......