1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

  1. beniee

    beniee Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c


    Hi!
    Also ich habe jetzt den Signalverstärker angeschlossen und auch das hat nichts gebracht.:(
    Hast Du nicht zufällig auch Premiere und kannst mal eine Testaufnahme machen. Habe diesbezüglich auch schon einen eigenen Thread eröffnet. Doch bisher ohne Erfolg.

    Hier ist der Link, in dem nochmal alles steht:
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...d.php?t=149923

    Vielleicht kannst Du da ja was machen.

    Viele Grüße aus dem immer heißer werdenden Berlin:winken:

    Benny
     
  2. chrissimandy

    chrissimandy Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit dem 9900C:D habe gestern verzweifelt versucht eine Favoritenliste zu erstellen. Hat auch super geklappt. Habe sie gespeichert und konnte auch damit schauen. Dann habe ich das Gerät auf Standby gestellt und als ich es wieder angeschaltet habe war nichts mehr in der Liste drin???!!!
    Das ganze habe ich mehrfach wiederholt, immer wieder das gleiche! Das einzige was bleibt ist der Name der Liste.

    Kann mir da jemand helfen???

    Bitte bitte bitte!

    Liebe Grüße Christian:cool:
     
  3. dozentsegeln

    dozentsegeln Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    So, KDg hat innerhalb kürzester Zeit (3 Tage) einen neuen HUMAXX geschickt, aber die Probleme sind geblieben. EPG nur wenn der Receiver im Fernsehmodus eine Weile läuft, Signalstärke schwankt zwischen 50 und 65% .... Weiss nicht weiter?! Wiederum Mail an KDG, werde berichten:
    Gruß Michael
     
  4. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Läuft denn das normale Epg?
     
  5. dozentsegeln

    dozentsegeln Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Was bitte sehr ist das "normale" EPG? Kenne nur den einen EPG, der beim Ausschalten als DEPG geladen wird.
    Gruß Michael
     
  6. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Nicht das von tvtv,sondern dasjenige,daß man ohne Aufpreis auch in den voherigen Receivern hatte.So eine Option müsste es doch auch geben,falls der Kunde nach 2 Jahren das erweiterte Epg nicht mehr nutzen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  7. Nienburger

    Nienburger Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Hallo,
    wenn man im "versteckten Menü" auf Channel Test geht und anschließend die i-Taste drückt hat man bis zum nächsten Betätigen der Menü-Taste die Funktion Bild im Bild (PiP) aktiviert. Kann man diese Funktion auch irgendwie direkter über die Fernbedienung einschalten und ggf. bedienen?

    :confused:

    Ein Nienburger
     
  8. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: HUMAX DVR 9900c

    wie kommt man ins "Versteckte Menü" ??
     
  9. Nienburger

    Nienburger Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Menü - Service-Menü - System - rot -grün - gelb - blau -gelb - grün - rot

    Gruß

    Ein Nienburger
     
  10. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Das würde mich auch interessieren, ist ja ne praktische Sache.