1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizielle Tele5 Homepage ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tspri11scz, 14. März 2002.

  1. tspri11scz

    tspri11scz Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    wisst ihr schon ob es eine Offizielle Tele5 Homepage gibt??
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke mal es ist www.tele5.de!
    Ich habe gestern mal auf diese Seite gekugt und dort stand Tele 5 comming soon...
     
  3. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    so sicher wäre ich mir da nicht mit tele5.de. im augenblick ist die adresse nämlich auf eine firma "reallive media" in berlin registriert.

    vor einigen tagen hab ich auch mal auf tele5.de und auf tele-5.de geschaut, und da ist eine meldung gekommen wie "tele5 - telefonfünfer, coming soon". also nicht das tele5 wie wir es uns vorstellen. diese telefonfünfer-sache kommt übrigens unter www.tele-5.de immer noch.

    ich gehe mal davon aus, dass hier ein domaingrabber am werken ist, und dass sich das richtige tele5 erst noch die domain über anwälte und gerichte bzw. gegen eine ablösegebühr holen muss.
     
  4. tspri11scz

    tspri11scz Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    es gibt also noch keine offizielle Tele5 Homepage
     
  5. ronny1977

    ronny1977 Guest

    doch es soll laut tele5-chronik.de die echte page von tele5 sein.

    gruß
    ronny
     
  6. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    für alle interessierten leute: habe gerade folgendes mail von stefan hagedorn (transponder news):

    TELE 5 startet am 1. April auf Transponder 11,553 GHz h (Transponder NEWS
    berichtete). Gesendet wird eine Programmschleife, der offizielle Sendebeginn
    ist am 29. April. Das teilte eine Sprecherin auf Anfrage mit. TELE 5 wird im
    Internet unter http://www.tele5.de erreichbar sein, die bislang fuer andere
    Zwecke genutzte Page wurde bereits an TELE 5 "ueberschrieben". Eine digitale
    Verbreitung ist nach "intensiven Pruefungen" vorlaeufig nicht vorgesehen.
     
  7. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Wurde nicht vorher ein Datum um den 14 April herum genannt?

    Leider gibt es den Sender wohl nicht digital ... aber würde es etwas bringen wenn etliche Leute nach einer digitalen Verbreitung fragen würden?
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von martkla]für alle interessierten leute: habe gerade folgendes mail von stefan hagedorn (transponder news):

    TELE 5 startet am 1. April auf Transponder 11,553 GHz h (Transponder NEWS
    berichtete). Gesendet wird eine Programmschleife, der offizielle Sendebeginn
    ist am 29. April. Das teilte eine Sprecherin auf Anfrage mit. TELE 5 wird im
    Internet unter http://www.tele5.de erreichbar sein, die bislang fuer andere
    Zwecke genutzte Page wurde bereits an TELE 5 "ueberschrieben". Eine digitale
    Verbreitung ist nach "intensiven Pruefungen" vorlaeufig nicht vorgesehen.</strong><hr></blockquote>


    keine digitale Verbereitung ... wo leben wir im Mittelalter ... muss ich wegen dem Sender jetzt tatsächlich noch meinen alten verstaubten receiver vorholen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ... viele warten auf tele5, und haben dabie den alten kultsende im Kopf ... ich denke geanuso viele werden entaüscht werden ... [​IMG]
     
  9. Kuwe

    Kuwe Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmmm *grummel* also auch nicht digital. Wo soll das denn noch hinführen?

    Wobei meine Meinung ist, daß Astra hier auch bisschen in das zukünftige Fernsehen investieren und kleinen neuen Sendern unter die Arme greifen könnte. So würde der SES sicher kein Zacken aus der Krone fallen, wenn man Sendern, die einen analogen Transponder gemietet haben für eine begrenzte Zeit auch ne digitale Ausstrahlung spendiert. Die Kapazitäten wären ja reichlich vorhanden.
     
  10. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also mir ist vor ein paar Tagen mein alter Analogreciever kaputt gegangen. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust einen neuen zu kaufen.
    Da müsste Tele 5 schon ein Wahnsinnsprogramm bringen. Aber das bezweifle ich jetzt einfach mal solange bis ich eine Programmübersicht habe.
    Werde aber selbst dann nicht bereit dazu sein einen
    Analogreciever wieder zu kaufen. Was soll denn der
    Quatsch ? Da denkt man das man in die Digitale Zukunft investiert hat und muss aber dann ständig erleben das es neue Programme nur Analog gibt.
    Ich könnte in meinem Freundes und Bekanntenkreis
    niemandem mit gutem Gewissen einen Digitalreciever
    empfehlen, weil das einfach zu stiefmütterlich
    behandelt wird. Kein Wunder kommt Digital- TV nicht in Schwung.

    Gruß
    Udo