1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema 5.0

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Meikel, 31. Mai 2007.

  1. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    THC 5.08 - mehrfache bouquet-nutzung nicht möglich

    kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
    vorallem werden auch keine zwei aufnahmen bei programmierung gemacht, sondern nur eine.
    also ist die mehrfache bouquet-nutzung per prgorammierung im moment nicht vorhanden.

    mit der hand eingestartet sind gleichzeitige mehrfachaufnahmen aber möglich, wie ich gerade sehe,
    die streams sind laut pvastrumento auch fehlerfrei.
    funny bad bug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Dadi

    Dadi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Home Cinema 5.0

    bei sovielen seiten übersieht man leicht was

    Edit: Danke für den link
     
  4. _Mattes_

    _Mattes_ Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: THC 5.08 - mehrfache bouquet-nutzung nicht möglich

    bei mir werden die zwar auch rot angezeigt, aufnehmen tut der aber trotzdem beide, auch wenn automatisch gestartet.
     
  5. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: THC 5.08 - mehrfache bouquet-nutzung nicht möglich

    öh, ja da hatte ich mich wohl irgendwie vertan, die verschiedenen aufnahmen finden bei mir auch statt, sorry.
    die anzeige der programme in der liste ist aber rot, bei aufnahme-start mit dem grünen punkt davor.
     
  6. xmi

    xmi Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Home Cinema 5.0

    habe probleme bei der analog TV aufnahme mit hybrid USB XS.verwende THC 4.102.aktuellen Treiber für hybrid USB XS.CPU ist nur halb ausgelastet und trotzdem ruckt das bild wenn ich mir die aufnahme ansehe.hab auch schon alle coder (DVD ECO,DVD STD,DVD HI) im thc ausprobiert.kann mir jemand helfen ?
     
  7. Johann98

    Johann98 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Home Cinema 5.0

    Muss nochmal ein Kompliment loswerden.
    Hab erst jetzt gemerkt, dass man mit dem ChannelEditor seine Sender den tvtv-Listen zuordnen kann. Bis jetzt hatte ich z.B. auf COMEDY CENTRAL immer die EPG-Infos von TELE 5. Aber das kann man ja jetzt ganz schnell korrigieren! Kompliment, dass Ihr sogar an sowas gedacht habt:love:

    Grüße
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TerraTec Home Cinema 5.0

    wann kommt denn nun die neue version wo der fehler bei den einstellungen net mehr is denke wurde bereits behaoben und verison sollte kommen
     
  9. floys

    floys Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Home Cinema 5.0

    Hallo,

    ich habe gerade von 5.02 auf 5.08 aktualisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass man den NVIDIA-Audiocodec nicht mehr anwählen kann, das Feld springt immer auf den Cyberlink zurück. Der Videocodec geht.
    Außerdem besteht immer noch das Problem, dass bei den meisten Sendern und Sendungen keine EPG-Details vorhanden sind (das hatte mittlerweile auch ein weiterer User bemerkt).
    Wenn es euch weiter hilft, schicke ich gerne mein Datenbankfile. Beim Tracelog wüsste ich nicht, welche Informationen euch da nützlich sein könnten.

    Gruss
    floys
     
  10. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: TerraTec Home Cinema 5.0

    Hab inzwischen massiv Probs mit allen 5er Versionen. Nachdem die 4.102er länger problemlos lief, hab ich mich kürzlich auch entschlossen, es mit der 5er zu versuchen.
    Beim ersten Update von 4.102 lief alles gut (war 5.02.XX oder so). Hatte auch Bild und Ton. Plötzlich Absturz. Jetzt bei jeder Version scheinbar erfolgreiche Installation. Kann allerdings bei Optionen/Audio den AC3-Filter nicht mehr wählen -> springt wieder zurück. Sendersuche stürzt ab. Fehlermeldung CinergyDVR.exe irgendwas...
    Wenn ich dann allerdings sauber deinstalliere und das System bereinige, kann ich danach wieder perfect mit 4.102 arbeiten, als wäre nix gewesen, mit allen gewünschten Einstellungen.
    Warum mag mein System die 5er Versionen nicht mehr...:confused:

    WinXP Home SP2,
    aktuellste Treiber
    ATI-Grafik