1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 23. Juni 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Muss ich dich erst wieder ans "Dschungelcamp" erinnern, oder an das Anschauen von (werbefinanzierten) Kochsendungen...:cool:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    :wüt: :wüt: :wüt: :D :D :D

    Was bist Du? Ein Elefant? :D ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Meins nicht.
     
  4. rolko

    rolko Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Hallo,
    wenn ich mal hochrechne, wieviel Kohle die Öffentlichen einsacken und dann diese sogenannte Programmvielfalt ansehe, kommt mir´s genauso hoch wie bei den Privaten.
    Habe noch Glück im Unglück, da ich bei Kabel BW bin.
    Für den rtl Schrott würde ich keinen Cent locker machen.
    Rolko
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Wann lief denn das "Dschungelcamp"? Is doch schon nen paar Jährchen her :winken:
    Wenn Dir tatsächlich nicht besseres einfällt um Deine Vorurteile gegen die Privaten zu begründen, dann sind die wohl doch nicht so schlecht.
    Und die Köche von den Privaten sind jetzt ja auch wohl permanent bei Kerner, aber dann ist das ja ein gaaaanz andere Niveau, weil ÖR :winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Du hast sein Post nicht verstanden. Das war ein Insider-Joke zwischen ihm und mir. :cool:
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Clarissa gibts sogar immer noch im Fernsehen, ich schaue das auch noch ab und zu :winken:

    Kommt jeden Tag um 22:30 auf NICK Germany
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)


    Manchmal Die Simpsons auf Pro7
    Sat 1 Comedy (diverses Sendungen, ist ja ohne Werbung und sozusagen auch ein Privatsender)

    dann noch auf VOX BBC Exklusiv.... leider fehlen diese aktuellen Dokumentationen auf den ganzen “Doku“ Sparten Sendern....

    ich hätte am liebsten einen Sender auf dem ich den ganzen Tag BBC Exklusiv schauen könnte….
    :winken:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Ich schaue :

    Simpsons auf Pro7
    Wer wird Millionär auf RTL (wenn es zufällig läuft -> nicht immer)

    Anonsten noch andere Sendungen, aber keine regelmäßig nach dem Motto: "Das darf ich nicht verpassen"

    Ich schaue also immer das, was ich evtl. gerade finde...
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Richtig! Doku versteht das schon, wenn ich ihn gelegentlich auf "Jugendsünden" hinweise. ;)

    @AnS66
    Bezüglich Vorurteile: ich glaube ich habe mich mittlerweile in genügend Postings "geoutet"; dass ich meist gezielt Sendungen schaue;
    und da ist es mir völlig egal ob diese auf den ÖR, einem werbefinanzierten Privaten oder auf Premiere laufen. :)

    Und ich finde DIESEN Thread, wo man sich fast quasi entschuldigt, dass man gelegentlich die werbefinanzierten Privaten einschaltet,
    eher peinlich belustigend. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007