1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon kommt wieder !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 26. Februar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Feindlich, wie bitte? Ich halte es für überflüssig, noch mehr Kindersendungen zu zeigen. Kinder sollen lieber in jungen Jahren vor allem mehr Bücher lesen und spielen. Ebenso ist es dein gutes Recht, Eurosport u.a. für überflüssig zu finden. Aber feindlich? Nein. ha!
     
  2. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    War das feindlich? Eindeutig JA!!!
     
  3. kramiboy

    kramiboy Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie seid denn ihr drauf? wieso regen sich alle über Nick auf? Cartoon Network will doch auch ein deutsches Format rausbringen! Ich finde jeder soll das sehen was er will und wenn er Nick halt nicht sehen will, muss er es ja nicht einschalten, ich würde diesen Sender auf jeden Fall abonieren. In Amerika gibt es auch ein haufen Kindersender, warum in Deutschland nicht? Finde es gut, das es jetzt immer mehr Sender gibt! Und wenn es sich nicht rentieren würde,´das Nick wieder *On Air* geht, hääte Viacom bestimmt nicht diese Pläne, die werden schon wissen was sie machen oder nicht?
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn da wirklich was draus wird raste ich aus vor freude...

    Bin bestimmt der großte Nick-Fan, den es überhaupt gibt... Als damals Nickelodeon dicht gemacht hat, hab ich erstmal nur geheult *ggg*
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich mir gut vorstellen.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nur auf Deutsch ist das ganze leider nix wert. Da gibt's Junior.

    Ich auch allerdings nur, wenn ich mir die Sprachversion auswählen kann.

    Wieso gibt? Die gibt es schon lange nur eben konnte man "legal" an die nicht ran - und so wie es jetzt aussieht gibt es sie zwar wieder, aber dafür ist's nicht halbes und nichts ganzes, praktisch die minderwertige Qualität die man in Deutschland wohl gewöhnt ist.

    Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist und eine Lizenz ist "schnell" zu bekommen.
     
  7. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Naja, ich war 10 oder 11 als Nick dicht gemacht hat. Und mal Ehrlich - Teletubies gegen Ruggles. Was ist den das für ein Vergleich. Auch wenn Junge Erwachesende sich darauf Freuen und. Wir reden hier von Catoons und nicht von Kinderfilmen. Das ist für mich sowas wie die 4 Lustigen was weiß ich oder diese ganzen Komischen Japan Filme. Aber sowas wie Simpsons , Ruggles, die Disney Sachen (Micky und Co) oder die Warmer Brosers (Buggs Bunny), das sind Sachen für jedes Alter. Vorallem wenn man einen Doffheitsfaktor erleben durfte. Der Sender wurde den meisten die hier Schreiben nehme ich an Mit 10 bis 15 geklaut wurden. Heute sind wir alle 5 bis 6 Jahre Älter. Und als zwischen 16 und 22. Da kann man sich sowas auf jedenfall ankucken.
    Zum Sendestart. Denke auch das es im Digital Paket von Kabel Deutschland am Start ist aber erst ab September. Wenn die 2 Stufe Beginnt.
     
  8. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Den Kanal gab es doch schon einmal in NRW im Kabel und war frei empfangbar. durchein
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sicher nur hat der damalige Geschäftsführer mit absolut utopischen Zahlen gerechnet, dazu kamen noch die Schwierigkeiten einen Kabelplatz zu bekommen und Viacom hat den Sender fallengelassen.

    Wohlgemerkt Viacom hat seiner Zeit nicht einmal Rücksprache mit dem Mitgesellschafter RTV gehalten. Die Mitarbeiter wurden auch mehr oder weniger Rüde von heute auf morgen auf die Straße gesetzt. Nur damit klar ist mit welcher Art von Leuten es man bei Viacom zu tun hat.