1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex

    Ich fand den Vergleich bei Flex geil den Onkel Kofi rausgehauen hat, dass es für die gemacht worden ist, die sich lieber jeden Tag Einelkarten bei der UBahn kaufen das deutlich teuerner ist als Fahrer mit Dauerkarten.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex

    Hoffentlich werden auch weitere Details zu Premiere Sky bekannt gegeben.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex

    Nur mal so: Wie läuft eigentlich solch eine Hauptversammlung ab? Kann mir nicht vorstellen, dass Kofler und Börnicke da die ganze Zeit ihre Vorträge halten, und danach alle nach Hause gehen.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex

    sollen sie machen was sie wollen, solange der Laden rentabel ist. Wahre Premiere Kunden haben so wie ich und du die 5er Kombi, schluss aus fertig:D
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex


    Wenn ich eine Prepaid Karte habe bin ich auch Kunder der Telefongesellschaft. Warum hast du damit ein Problem.

    bye Opa:winken:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex

    Erst die Tagesordnung und wo die PK alles übertragen wird, also in welchen Räumen, WC, Treppe usw., dann warfen die etwas rum damit sie meinen es läuft alles bestens am Ende gibts dann noch ne Fragestunde, wo jeder Aktionär fragen kann sowie ne Wahl gibts da auch noch
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex

    War solid2000 auch da? :D

    Und wer oder was wurde gewählt? Georg Kofler als Mister Premiere? :rolleyes:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex

    Keine Ahnung, aber am Anfang bei der 1. Kameraperspektive hat man 2 Leute gesehen, die hinten Zeitung gelesen haben:D :D
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex

    zu den Abonennten:

    auf info.premiere.de sprechen sie nur von 3,46 mio KUNDEN nicht abonennten. ein flex-kunde ist wohl auch ein kunde ;-)
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere gewinnt neue Abonnenten mit Premiere Flex

    was auch ok ist... aber ein Flex-Kunde ist eben definitiv KEIN Abonennt!