1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimvideos auf HD-DVD9 oder BluRay

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Chefkoch81, 6. April 2007.

  1. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Heimvideos auf HD-DVD9 oder BluRay

    und du glaubst echt, dass du mit solchen aussagen, die vager sind als "morgen wird es regnen" bei der wettervorhersage chefkoch eine gute und nacvollziehbare information gegeben hast?
    is kla ;)

    und das hat nichts mit besserwiserei zu tun. wenn ich es besser wüsste, wie du behauptest, hätte ich dir schon längst ein paar argumente genannt. das kann ich leider nicht, da du ja keine angaben machst, wie bei so vielen sachen hier. wenn ich wüsste, dass du fachverstand hättest würde ich dir sicherlich glauben schenken, aber wiederlässt du uns ja nicht an deiner wiesheit teilhaben. so kann man kein vertrauensverhältnis aufbauen, wo man dem gegenüber auch mal ungesehen glauben kann.
    das ist weder krankhaft noch besserwisserisch, sondenr gesunder menschenverstand, wenn man etwas hinterfragt und genauer erklärt haben möchte.

    grüße, Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  2. Datenstromer

    Datenstromer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heimvideos auf HD-DVD9 oder BluRay

    probiers im laden aus, du wirst sehen dass es ruckelt.
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heimvideos auf HD-DVD9 oder BluRay

    Hallo ich habe seit Mittwoch eine Playstation 3. Ich habe auch eine HDV-Kamera die Sony HDR-HC7. Gestern habe ich mal den MPEG2-Stream von der Kamera auf eine DVD-RW5 gebrannt, in die Playstation gesteckt, ins Videomenü gegangen, DVD ausgewählt, läuft :D Sogar wunderbar deinterlaced.

    Mit der neuesten Firmware (wird automatisch über das Internet installiert) kann die auch 1080/24p.

    Zusätzlich zum HD-Abspieler bekommt man für 599€ eine nette Spielkonsole, die nebenbei ein komfortables Mediacenter ist (60GB interne Festplatte, externe Platte über USB möglich bzw. sogar über Netzwerk). :winken:

    Farnsworth