1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von FrancoCorelli, 1. Juni 2007.

  1. DudeEckes

    DudeEckes Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    It's the customer who is entitled to ask for hazzle free service, not the seller who asks for hazzle free customers. Period.

    So while I really couldn't care less about the details of this particular problem between a customer and Marty, I do not feel too confident about the seller answering back in public.

    That's an attitude I do not value.
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Wieso sollte Deine Bestellung automatisch einen Vertragsschluss bewirkt haben?

    Hat man Dir gesagt, dass man Deine Bestellung annimmt?
     
  3. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Na dann bin ich ja beruhigt.:)
     
  4. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Thats the point, he does it in public instead of clearing it with the customer in private. Posting my questions in public ofending me, thats really discusting!
     
  5. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt


    Die Sache hat sich geklärt ich habe nochmal bestellt und Marty bezahlt.

    Die Sache war folgende:
    Das angebotene Produkt wurde bestellt. Bestellbestätigung ging raus. 10 Tage lang wurde auf Nachfragen nicht geantwortet. (Es wurde der Bestellung auch nicht wiedersprochen)
    Statt nach 10 Tagen die Karte zu haben, wurde ich auf bitte um Antwort kurz in seinem Forum beschimpft und mein Account gelöscht.
    Ob Vertrag oder nicht, dürfte also in diesem Fall egal sein. in Ordnung ist das nicht.


    Aber das Thema ist durch und (für mich) vergessen.
    Habe meinen Dampf abgelassen und Peace mit Marty gefunden.

    Am 01.06. hab ich dann eine Viewing Card mit Gebühr bestellt. Nun warte ich, die wird schon irgendwann ankommen.

    Gruß,
    FrancoCorelli
     
  6. DudeEckes

    DudeEckes Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    I am not interested in any details. I really don't care, I don't want to be part of any flaming or bashing.

    I stated my opinion and so it's EOT for me.
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Das ist irrelevant.

    Einem Angebot zum Vertragsschluss (nichts anderes ist eine Bestellung) muss man als Addressat nicht widersprechen.

    Genauso wenig wie es in Ordnung ist, jemand anderen öffentlich des Vertragsbruches zu bezichtigen, wenn gar kein Vertrag zustande gekommen ist.