1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von FrancoCorelli, 1. Juni 2007.

  1. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Es gibt ja durchaus noch andere Anbieter von Skycards... ich bin bei skytvcard.com - und da war der Service (auch nach Abschluß des Abos!) wirklich sehr gut. GermanSky ist mir zu teuer.

    Gruß

    Gerry
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Ich habe meine Rechnung heute erhalten und auch umgehend bezahlt, so ist für mich das Thema auch erst mal erledigt!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Yup, hatte das auch schon in einem anderem Board gelesen und genau da bin ich jetzt Kunde. Habe mich dort mit dem netten Herrn erstmal ne gute Stunde am Telefon unterhalten, wirklich sehr nett. So stelle ich mir das vor, eine Telefonnummer wo man jederzeit anrufen kann und freundlichen Support bekommt. Kann ich absolut empfehlen!
    Insofern bin ich ganz froh, dass es mit dem ollen Marty so gekommen ist, kann mich eigentlich bei Ihm nur bedanken! Danke Marty!:D
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Ich gehe mal davon aus, dass das hier Macvision ist.

    Soll sich jeder selbst seine Gedanken machen. Ich kann Marty schon irgendwo verstehen, auch wenn es sicherlich professioneller wäre einen höflicheren Ton an den Tag zu legen.

    Aber was der obrige da von sich gibt, ist meines Erachtens eher noch schlimmer. Nur dass er halt der Kunde ist...

    Greets
    Zodac
     
  5. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Arbeitet Ihr irgendwie zusammen oder warum mußt du jetzt auch beleidigend werden? Egal was ein Kunde fragt, es gibt keinen Grund so mit einem Kunden umzugehen,PUNKT!
    So ein Verhalten kann man wohl kaum weiterempfehlen oder?

    Kannst mich übrigens auch persönlich anschreiben, wenn du mir was sagen willst!

    Marty ist für einfach nur ein arroganter Abzocker, sonst nix!

    Aber solange es Leute wie dich gibt wird Marty auch Kunden haben!:rolleyes:
     
  6. Jackda

    Jackda Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Ich schreibs auch hier gerne nochmal,
    ich habe vor einem Monat ein Abo bei Marty abgeschlossen.
    Auf jede E-Mail eine Antwort bekommen (zuletzt gestern,
    auf eine Frage von Vorgestern).

    Vorher gab es nachdem alles abgeschlossen war
    noch ein Pairing Problem, das innerhalb von wenigen Stunden
    nach meiner E-Mail behoben wurde,
    wenn mich nicht alles täuscht sogar an einem Sonntag.

    Das einzige was man von meiner Sicht kritisieren könnte,
    ist sein sehr knapper Schreibstil ohne An- und Abrede,
    was man leicht als unfreundlich auffassen kann.

    Macht den Emailverkehr für einen selber aber auch deutlich einfacher;)

    Ich glaub die Geschichte mit dem Wald in den man reinruft,
    hat manchmal auch ein bißchen was damit zu tun,
    ob eine geschäftliche Beziehung erfolgreich ist oder nicht.

    Selbstverständlich gibt es auch andere Gründe und blöde Zufälle...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Kann mich nicht beklagen.
    Hab ihm eine eMail über die website geschickt und ca. 10 min. später die Rechnung über 50 Euro, die ich sofort bezahlt habe. Und das um ca. 17.30 seiner Zeit. Viele deutsche Unternehmen hätten da nicht mehr reagiert. Also Leute, keep cool !
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Also ich muß schon sagen, daß ich über Martys rüden Ton sehr überrascht war und mich gewundert habe. Aber ich bin einer seiner ersten Kunden von 2003 und ich denke, so ziemlich das erste Forumsmitglied hier, der ein Abo bei ihm abgeschlossen hat, von daher wechsle ich nicht einfach so von heute auf morgen. Habe ihm ja auch gemailt, weil ich auch keine Rechnung trotz korrekter Mail bekam, daraufhin kam heute nun die Rechnung usw. Ich werds aber schon weiter beobachten.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    Wow :eek: I am so happy I never ordered anything from you. I was thinking about it once but I changed my mind. Threatening people to publish their questions? You run a business, that kind of behaviour is unprofessional and you know it!
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VORSICHT - Marty ist nicht korrekt

    @Macvision:
    Nein, wir arbeiten in keinster Weise zusammen.

    Greets
    Zodac